Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Gratulation an den gelungenen Abend vorhin im s'ambiente. Hoffe, dass das keine einmalige Aktion war. Bis auf ein paar Spezialisten, die geglaubt haben bzw. glauben was besseres zu sein, war's wirklich eine tolle Aktion mit viel Information. Bitte gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2012 Mehr Infos bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 war okay. teilweise zwar nicht auszuhalten, aber sonst okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Kann man details erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2012 Anwesend waren Kühbauer, Plassnegger, Schwab, Schick und Schachner. Das Ganze dauerte etwas mehr als eine Stunde. Was u.a. Thema war: Die letzten Spiele wurden analysiert und abgehakt! Die Konzentration liegt voll am Heimspiel gegen Sturm, Mannschaft ist vom Sieg überzeugt! "Ihr werdet eine andere Mannschaft am Platz sehen!" Patrick Seeger werden wir erst im Frühjahr so richtig sehen, wenn er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Schachner war schon wieder laufen, wird am Montag wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Plasnegger wird ca. im März entscheiden ob er noch eine weitere Saison bei uns anhängt. Familiäre Gschicht. Auch zum Thema Dibon wurde gefragt. Die Rückkehr wird ein finanzielles Problem, weil Dibi jetzt natürlich etwas mehr verdient und nicht so ganz ins Gehaltsschema passen würde. Was aber nicht heisst das Thema schon abgeakt ist! Zum Thema Rene Schicker meinte Didi, dass er ihn mag, aber er auch das Gefühl hat das Schicker sich selbst im Weg steht weil er nur kurz an seinen Schwächen arbeitet. (So ungefähr hat ers gesagt) Was auch nett war: Die anwesenden Spieler wurden zur ihrer schönsten Partie im Admira-Dress gefragt. Die Antworten: Schachner: das 5:3 gegen A. Lustenau, Schwab: ebenfalls die Lustenau-Partie und das 4:2 im Horr letztes Jahr, Plassnegger: das 4:3 gegen Rapid, Schick: das 5:1 heuer gegen Mattersburg (wegen seinem ersten BL-Tor), Kühbauer: ebenfalls die Lustenau-Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Klingt gut!! Dann wird sich am samstag auch die kurve am riehmen reißen und alles in die waagschale leegen! forza admira! Und da man ja schon im wahlkampf steckt, werden auch die capos wieder mal bisal gas geben bearbeitet 8. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Ach, ich ärgere mich - hab's nicht geschafft!!! Waren viele Leute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Ca 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Ca 30 Korrektur: Nachdem kein Sitzplatz mehr frei war und sehr viele gestanden sind, waren es sicher 60+ ! Alleine über dreissig könnte ich ohne großes Nachdenken namentlich nennen, dazu 10 weitere die ich kenne, aber den Namen nicht, ausserdem noch 12 Kinder. Darüber hinaus noch 10-15, die ich nicht so gut kenne. Dürfen beim nächsten Mal ruhig noch mehr sein, aber ich denke, es war fürs erste Mal nach langer Zeit schon ok. Die Stimmung war sehr gut, hauptsächlich hat der Trainer gesprochen - weil er auch am öftesten befragt wurde. Er sagte, dass sie sich gerne auch öfter die Zeit nehmen würden, da sie auch die Nähe zu den Fans suchen möchten. Mehr Leute sollten ins Stadion kommen (nona), die wirtschaftlichen Bedingungen sind schwierig (auch nona), die Trainignsbedingungen nicht optimal, aber da müsse man halt auskommen mit dem, was man hat. Auf alle Fragen wurde sehr offen und meist (DK sagte gleich anfangs, dass sie nicht immer ehrlich sein könnten) ehrlich beantwortet. Z.B. daß es für den 18jährigen Sabitzer belastend sei, ständig neue Transfergerüchte zu hören, daß es für Stefan Schwab gut wäre, noch 2 Jahre zu bleiben. Der sagte, man wäre in Verhandlungen und zudem auf die Frage wo er seine Position sehe (Spitze oder ZM) daß es für einen Spieler besser sei, mehrere Positionen spielen zu können. Plasse meinte übrigens, daß er schon beim Verein deponierte, solche Treffen zu machen, es aber keine gab bekanntlich. Ich musste mich natürlich auch wichtig machen ;-) und bedankte mich für die Arbeit des Trainers sowie der Mannschaft, drückte meine Freude darüber aus, wie wir spielen - leidenschaftlich und offensiv! Dass sie damit die Saat säen, die Kinder bewegt, Admira-Fans zu werden. Und ich musste alle darauf hinweisen, dass es ihnen klar sein muss, dass wenn sie uns jemals verlassen, es nur ein Abstieg sein kann - weg vom geilsten Klub der Welt! bearbeitet 9. November 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Korrektur: Nachdem kein Sitzplatz mehr frei war und sehr viele gestanden sind, waren es sicher 60+ ! Alleine über dreissig könnte ich ohne großes Nachdenken namentlich nennen, dazu 10 weitere die ich kenne, aber den Namen nicht, ausserdem noch 12 Kinder. Darüber hinaus noch 10-15, die ich nicht so gut kenne. Dürfen beim nächsten Mal ruhig noch mehr sein, aber ich denke, es war fürs erste Mal nach langer Zeit schon ok. Die Stimmung war sehr gut, hauptsächlich hat der Trainer gesprochen - weil er auch am öftesten befragt wurde. Er sagte, dass sie sich gerne auch öfter die Zeit nehmen würden, da sie auch die Nähe zu den Fans suchen möchten. Mehr Leute sollten ins Stadion kommen (nona), die wirtschaftlichen Bedingungen sind schwierig (auch nona), die Trainignsbedingungen nicht optimal, aber da müsse man halt auskommen mit dem, was man hat. Auf alle Fragen wurde sehr offen und meist (DK sagte gleich anfangs, dass sie nicht immer ehrlich sein könnten) ehrlich beantwortet. Z.B. daß es für den 18jährigen Sabitzer belastend sei, ständig neue Transfergerüchte zu hören, daß es für Stefan Schwab gut wäre, noch 2 Jahre zu bleiben. Der sagte, man wäre in Verhandlungen und zudem auf die Frage wo er seine Position sehe (Spitze oder ZM) daß es für einen Spieler besser sei, mehrere Positionen spielen zu können. Plasse meinte übrigens, daß er schon beim Verein deponierte, solche Treffen zu machen, es aber keine gab bekanntlich. Ich musste mich natürlich auch wichtig machen ;-) und bedankte mich für die Arbeit des Trainers sowie der Mannschaft, drückte meine Freude darüber aus, wie wir spielen - leidenschaftlich und offensiv! Dass sie damit die Saat säen, die Kinder bewegt, Admira-Fans zu werden. Und ich musste alle darauf hinweisen, dass es ihnen klar sein muss, dass wenn sie uns jemals verlassen, es nur ein Abstieg sein kann - weg vom geilsten Klub der Welt! Danke für die Zusammenfassung! Ein Punkte wären interessant im Detail zu klären: keine optimalen Trainingsbedingungen? wer hat denn, außer RBS, sowas wie das BSZ als Nachbarn? 2. wäre es mal interessant jemanden aus der Vereinsführung dabei zu haben - da wäre ich dann ebenfalls dabei - weil sportlich gibts ja nicht großartig was zu bekriteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. November 2012 Wurden die Defizite in der Defensive irgendwie angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Didi hat gesagt, dass es, als er bei uns gespielt hat, das optimale trainingszentrum war. Jetzt is es aber immer noch so, wie vor 25 Jahren und das hat er ziemlich kritisiert. Dass sich da einfach nix geändert hat. Von der Vereinsführung war nur der kormesser da, weil friedl und lichtnegger mit ein paar Spielern in St Pölten waren,...irgendeine Ehrung und (so nebenbei erwähnt) ein treffen mit unserem Herrn Landesvater. Und @ schallvogel Da wurde nur kurz angeschnitten, dass es hält zur zeit so is, man daran arbeitet, aber das Problem is, dass wenn man 3 spiele in folge so verliert, eher mental is. Aber wie die Spieler gesagt haben, morgen werden wir eine komplett andere Admira als in den letzten 3 spielen sehen werden. bearbeitet 9. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 morgen werden wir eine komplett andere Admira als in den letzten 3 spielen sehen werden. und warum das? als pessimist könnte man meinen sie haben diese woche kohle gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. November 2012 und warum das? als pessimist könnte man meinen sie haben diese woche kohle gekriegt Nee, den Stoff gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Nee, den Stoff gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts