Recommended Posts

ok, dann nur überdacht ;-) ne zweite ausfahrt beim parkplatz wär auch eine idee

es reicht schon wenn die Exekutive die Ampel bei jedem Spiel regeln würde! ne 2. Ausfahrt würde das ganze, ohne sinnvoller Regelung, auch nicht schneller machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es reicht schon wenn die Exekutive die Ampel bei jedem Spiel regeln würde! ne 2. Ausfahrt würde das ganze, ohne sinnvoller Regelung, auch nicht schneller machen!!

Das ist eine Konsumationsmaßnahme - die wollen das wir länger in der Kurve bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das kann nur von der Politik kommen!

Aber du hast recht, man braucht eine Lobby die wir (anscheinend) nicht haben.

Im Land NÖ wirds in der derzeitigen politischen Landschaft nur einen besonders zu fördernden Fußballklub geben - welcher das ist ist eh klar!

Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Das Land braucht uns nicht zu fördern. Die sollen nur ihre Immobilie, für die sie jede Menge Pacht kassieren, in einen zeitgemässen Zustand versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich finds jedenfalls gut, daß wir es probieren.

Ob es was bringt, wird man sehen. Hängt wohl von unserer Überzeugungskraft ab. Da trau ich HWW und RT doch etwas zu.

Sagen wir mal: sehr vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich finds jedenfalls gut, daß wir es probieren.

Ob es was bringt, wird man sehen. Hängt wohl von unserer Überzeugungskraft ab. Da trau ich HWW und RT doch etwas zu.

Sagen wir mal: sehr vorsichtig optimistisch.

Du glaubst doch selbst nicht das sich ein Pröll durch einen offenen Brief beeinflussen lässt. Das führt bei ihm höchstens zu einem "Jetzt erst recht nicht"-Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe sogar sehr gute Chancen für eine Landesförderung:

1. Das Stadion in St. Pölten ist fertig und Pröll hat sein Aushängeschild (und das rote St. Pölten ist auch zufrieden).

2. Jetzt wird das Landesbudget für das nächste Jahr verhandelt.

3. Das Land hat die Verpflichtung für seine Sportstätten und die Südstadt ist ein Aushängeschild für das Land (abgesehen von den vielen Eltern im Sportzentrum).

4. Trenkwalder wird KEINE Partei machen und wird, wenn es sein muß, Pröll in die VIP-Lounge einladen.

Es wird also Geld geben für eine Sanierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Du glaubst doch selbst nicht das sich ein Pröll durch einen offenen Brief beeinflussen lässt. Das führt bei ihm höchstens zu einem "Jetzt erst recht nicht"-Gedanken.

Ich setze eher auf den Bund als Eigentümer.

Bei Pröll weiss ich's wirklich nicht. Grundsätzlich hast Du sicher Recht. Aber nächstes Jahr sind Landtagswahlen, da braucht er auch Stimmen aus dem Raum Mödling/Baden (der wesentlich schwärzer ist als das rote St.Pölten) Mit den paar Admira-Sympathisanten in der Region wird man sicher keinen Druck aufbauen können, aber evtl. mit dem Argument "Arbeitsplätze schaffen, moderne Sportstätten für die Jugend, blablabla..."

Wo Du sicher Recht hast: Ein offener Brief allein wird gar nichts bringen. Ich sehe das eher (hoffentlich!) als Kick-Off zu einer größeren Lobbying-Kampagne, die sicher ein Zeitl dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja. A bissl was is da sicher im Busch, wenns daran denken, dass im Herbst eventuell schon beginnen können.

Da die Admira ja nicht der Eigentümer ist, stehen da ja wirklich andere in der Pflicht. In Zeiten von Zweitliganeubaustadien um so mehr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

...bisher alles nur Worte von der "Politik",es fehlen die Taten von Bund,Land und Gemeinde für Infrastrukturmaßnahmen!Seit Jahrzehnten werden sie keiner Lösung zugeführt!Beispiele gefällig:Containerklassen im BSZ für auszubildende Sportler,Container i.Gymnasium Keimgasse u.Oberstufengymn.neu in Guntramsdorf.Desolate Sportstätten in Mödling("Stadion")Südstadt("Arena")Brunn(ehemalige Hochburg der Jugendausbildung)etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bisher alles nur Worte von der "Politik",es fehlen die Taten von Bund,Land und Gemeinde für Infrastrukturmaßnahmen!Seit Jahrzehnten werden sie keiner Lösung zugeführt!Beispiele gefällig:Containerklassen im BSZ für auszubildende Sportler,Container i.Gymnasium Keimgasse u.Oberstufengymn.neu in Guntramsdorf.Desolate Sportstätten in Mödling("Stadion")Südstadt("Arena")Brunn(ehemalige Hochburg der Jugendausbildung)etc.

da kann ich dich aber beruhigen - das BSZ wird mächte Aus- und Umgebaut werden - Pläne sind schon bei mir am Tisch gelegen - Sensationell, da bleibt fast kein Stein auf dem anderen! Drum wohl auch die Message von der Admira - wenn ich den Plan nämlich richtig verstanden habe, wirds die beiden Trainingsplätze direkt am Stadion nicht mehr lange geben, hat irgendwie nach Parkplatz etc. ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

da kann ich dich aber beruhigen - das BSZ wird mächte Aus- und Umgebaut werden - Pläne sind schon bei mir am Tisch gelegen - Sensationell, da bleibt fast kein Stein auf dem anderen! Drum wohl auch die Message von der Admira - wenn ich den Plan nämlich richtig verstanden habe, wirds die beiden Trainingsplätze direkt am Stadion nicht mehr lange geben, hat irgendwie nach Parkplatz etc. ausgesehen!

Du meinst die Plätze hinterm Sportlertreff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Fußballplätze Autoabstellplätze für den Speckgürtel! Welch krauser Gedanke! Kinder an die Macht!

genau, Abstellplätze für den Speckgürtel :faceplam:

Da gehts um Abstellplätze für das BNZ, denn alle anderen Abstellplätze werden Schulgebäude + Trainigshallen etc.

Du meinst die Plätze hinterm Sportlertreff?

Yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag