Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 bist depat da ham ma schön abgeräumt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Öffentliche Anerkennung der Arbeit in unserem Verein? Träume ich? bearbeitet 3. September 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 Auch wenn es kein sportlicher Titel ist, die Anerkennung unserer Leistung ist von sehr großem Wert. Ich kann es kaum glauben, man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Mannschaft des Jahres.......FC ADMIRA WACKER!!!!!!! Schön, daß dadurch bestätigt wird, was wir alle schon lange wissen: Wir sind einfach der geilste Klub der Welt! Admira, ti amo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2012 Oder, um es in deinen Worten zu sagen, lieber pazzo: ADMIRA IS SO GEIL, OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. September 2012 Wenn wir im nächsten Jahr die Kategorien "schuldenfreiester Verein", "bestgeführter Verein" und "erfolgreichster Verein" gewinnen bin ich restlos zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. September 2012 Gratulation an alle Beteiligten, war wirklich ein Superjahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. September 2012 Wenn wir im nächsten Jahr die Kategorien "schuldenfreiester Verein", "bestgeführter Verein" und "erfolgreichster Verein" gewinnen bin ich restlos zufrieden. Nur gibt es diese Kategorien aus guten Grund nicht. Der Spielergewerkschaft nach würde hier Mattersburg gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2012 Nur gibt es diese Kategorien aus guten Grund nicht. Der Spielergewerkschaft nach würde hier Mattersburg gewinnen. Den Titel "erfolgreichster Verein" eher nicht und die anderen beiden wohl zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Den Titel "erfolgreichster Verein" eher nicht und die anderen beiden wohl zurecht. Das meinst du nicht im Ernst? bearbeitet 4. September 2012 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2012 Das meinst du nicht im Ernst? Zumindest hört man von dort nichts über ausstehende Gehälter, gestundete Steuerschulden oder seltsame Vertragsgebahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. September 2012 Zumindest hört man von dort nichts über ausstehende Gehälter, gestundete Steuerschulden oder seltsame Vertragsgebahrungen. Also diese Antwort tut nur weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2012 Also diese Antwort tut nur weh. Mach dir nix draus, die Wahrheit ist öfters schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. September 2012 Mach dir nix draus, die Wahrheit ist öfters schmerzhaft. Ich wollte nur auf den offenkundigen Unsinn deines Kommentars hinweisen, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, das der offenkundige Unsinn der Spielergewerkschaftstabelle es zu einigen prominenten Pressemeldungen gebracht hat. Welche Geistesblitze von Redakteuren sitzen da nur herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2012 Mich freut das ganze natürlich auch, aber viel hat man in den Medien davon nicht gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2012 Weils ein Preis der VDF und Laola is. Und nachdem kein rapidler dabei is, war's dem OffiziellenRapidFernsehen nur eine kleine Randnotiz auf deren HP wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts