Recommended Posts

Superstar

An Schallvogl: Bitte lese den Artikel in der heutigen Kr....-Zeitung.Auch bei nur 50% Wahrheitsgehalt scheint es sich nicht um einen neuen Weg zu handeln,den die Admira bestreitet.......Es ist wie im Theater,daher "Look behind the drop(curtain)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Schallvogl: Bitte lese den Artikel in der heutigen Kr....-Zeitung.Auch bei nur 50% Wahrheitsgehalt scheint es sich nicht um einen neuen Weg zu handeln,den die Admira bestreitet.......Es ist wie im Theater,daher "Look behind the drop(curtain)"

kann den wer onlíne stellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar Daten zu den Pflichtspielen unter Kühbauer:

• 92 Pflichtspiele
  • 50 Siege - 20 Unentschieden - 22 Niederlagen
  • 198 geschossene Tore - im Schnitt 2,15 pro Spiel
  • 122 Gegentore - im Schnitt 1,33 pro Spiel
  • im Schnitt 3,48 Tore pro Admira Spiel
  • 342.736 Zuschauer haben die Spiele gesehen
  • zu Hause im Schnitt 3.271
  • Auswärts im Schnitt 4.142
  • Gesamt im Schnitt 3.725

nachgebessert - inkl. Amateure:

Statistik Kühbauer gesamt:

134 Spiele

73 Siege

25 Unentschieden

36 Niederlagen

267 geschossene Tore

171 erhaltene Tore

-> im Schnitt 3,26 Tore pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn ihn wer online stellt, werde ich ihn gerne lesen.

Aber auch ihn gelesen zu haben: Krone=Steiner --> das bedeutet vermutlich, der Wahrheitsgehalt erschöpft sich auf das richtige Datum und seinen Namen unter dem Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: und was soll an dem bericht so schlimm sein? da brauch ich keine krone/steiner um das zu wissen :ratlos:

Besser gehts auf die schnelle nicht hoff man kanns lesen

danke fürs online stellen!!!!

PS: Post von da BH schon kriegt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ist gar nicht mal so verkehrt der Artikel. Ja wir werden uns immer wieder schwächen. Das müssen alle österr. Clubs außer Salzburg (die schwächen sich höchstens mit zu vielen Spielern). Siehe Austria letzten Winter.

Ziel muß es halt sein, sich in eine Position zu bringen, daß Leute wie Hosiner dann nicht mehr um 700.000€ zur Austria gehen, sondern um 1-2 Mio ins Ausland. Das ist möglich und das werden wir erreichen, wenn wir so weiter machen.

Zur Spielergewerkschaft sag ich mal gar nichts. das ist ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

PS: Post von da BH schon kriegt? :feier:

Nein noch nicht ... ob da noch was kommt? Kommt mir scho lang vor .. die Hoffnung lebt :feier:

Trotzdem bewundere ich Mattersburg ... Bürger wird nur ins Ausland verkauft man wird keine österr. Konkurrenten stärken ... und die ziehen das auch wirklich durch .. warum klappt sowas bei uns (noch) nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein noch nicht ... ob da noch was kommt? Kommt mir scho lang vor .. die Hoffnung lebt :feier:

Trotzdem bewundere ich Mattersburg ... Bürger wird nur ins Ausland verkauft man wird keine österr. Konkurrenten stärken ... und die ziehen das auch wirklich durch .. warum klappt sowas bei uns (noch) nicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob das klappen wird. Lt. tm.at hat Bürger Vertrag bis 6/13 (so wie Hosiner).

Man muß mir schon erst mal glaubhaft erklären, warum er nicht nächstes Jahr ablösefrei zu Austria/Rapid/Sturm/Salzburg wechseln soll und Mattersburg dabei durch die Finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erstellt am: 01.09.2012

Eingeschränkte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle!

Die Geschäftsstelle der Admira wird in der Woche vom 3. bis 7. September 2012 nur eingeschränkt geöffnet sein. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag jeweils von 09.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung, am Freitag, 7. September 2012 ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Tickets für das Spiel gegen Mattersburg am Samstag, 22. September 2012 erhalten Sie im Ticket Online-Shop sowie im Fanshop jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr. Bei Ihrem Online-Kauf sparen Sie übrigens bei jedem Ticketkauf 1 € und können bequem per Online Banking oder Kreditkarte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag