Recommended Posts

Blaettere zurueck. Mir ging es nie um den Namen oder das Wappen sondern um den Sponsor der zufolge vieler hier eh schon in der Lizenz und hinter den Kulissen feststegt aber halt nocht nicht, gentlemanlike, praesentiert werden kann. Schmarrn mit Schnecken, endlich sagts auch der Verein.

naja finanziert ist 2012/2013 trotzdem (wie auch immer) daher sollt ja eigentlich noch fast ein jahr zeit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

naja finanziert ist 2012/2013 trotzdem (wie auch immer) daher sollt ja eigentlich noch fast ein jahr zeit sein?

Weiss Logistik und Trailfracht haben wohl ihre Tätigkeiten intensiviert wenn man den Meldungen Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Euer Nachwuchs bzw Nachwuchstrainer werden nur sehr unregelmäßig bezahlt .. kA ob euch das bekannt ist

Nein, Rapid-Kreise werden gewöhnlich zuerst informiert, erst dann sickert das in die Admira-Kreise durch. Der kleine 08/15-Fan erfährt nie etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein, Rapid-Kreise werden gewöhnlich zuerst informiert, erst dann sickert das in die Admira-Kreise durch. Der kleine 08/15-Fan erfährt nie etwas.

Samma doch ned so schnippisch bitte, ich glaube die Info war nur gut gemeint. Schande genug ist es ja für uns, weil es leider stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Samma doch ned so schnippisch bitte, ich glaube die Info war nur gut gemeint. Schande genug ist es ja für uns, weil es leider stimmt.

Siehst du, ich habe recht. Ein 08/15-Fan wie ich erfährt nie etwas......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Krone wurde die Saison durch ne Gruppe rund um Weiss ausfinanziert. Ich tipp mal drauf, das die nur solange wie nötig zahlen werden, sprich sobald der hauptsponsor da ist, wird von denen nix mehr fließen - sprich mehreinnahmen wird’s die saison wohl nimmer geben! interessant auch was passiert wenn der neue sponsor ins logo oder namen will - nach paar wochen wieder alles ändern - weiters würde trenkwalder seinen präsidenten sitz (ist noch bis 2015 gewählt - hab ich was verpasst, gabs da ne wahl?) hergeben, wenn der neue sponsor das amt einnehmen möchte! also ich hät nix dagegen wenn der präsi nicht gleich der geldgeber ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lt. Krone wurde die Saison durch ne Gruppe rund um Weiss ausfinanziert. Ich tipp mal drauf, das die nur solange wie nötig zahlen werden, sprich sobald der hauptsponsor da ist, wird von denen nix mehr fließen - sprich mehreinnahmen wird’s die saison wohl nimmer geben! interessant auch was passiert wenn der neue sponsor ins logo oder namen will - nach paar wochen wieder alles ändern - weiters würde trenkwalder seinen präsidenten sitz (ist noch bis 2015 gewählt - hab ich was verpasst, gabs da ne wahl?) hergeben, wenn der neue sponsor das amt einnehmen möchte! also ich hät nix dagegen wenn der präsi nicht gleich der geldgeber ist!?

Von einem neuen Hauptsponsor dürfte weit und breit "noch" nichts in Sichtweite sein, hoffentlich findet sich rechtzeitig einer :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

3 mögliche Sponsoren oder 3 - die Handynetzfirma?

Letztere wehrt sich ja seit Monaten gegen eine Übernahme von Orange, die ihrerseits bei den Grünen( #Anstosskreisplane) enagiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztere wehrt sich ja seit Monaten gegen eine Übernahme von Orange, die ihrerseits bei den Grünen( #Anstosskreisplane) enagiert sind.

Da hast du etwas falsch verstanden: Drei will Orange übernehmen und nicht umgekehrt. Wenn das in Brüssel durchgeht, ist der Orange-Sponsor-Vertrag bei den Grünen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh sorry ;) meinte drei stück potentielle sponsoren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Da hast du etwas falsch verstanden: Drei will Orange übernehmen und nicht umgekehrt. Wenn das in Brüssel durchgeht, ist der Orange-Sponsor-Vertrag bei den Grünen Geschichte.

Ja, kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag