Recommended Posts

Igitt, rot!

Sie arbeiten bereits und so still sind sie auch nicht. Ich habe bereits die Verständigung bekommen, das es Mitte Juli die Admira-Buchpräsentation geben wird. Didi wird signieren.

Hochinteressant. Hauptsponsor waer noch interessanter. Steht ja angeblich eh schon fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

snapback.pngGustl_B sagte am 15. Juni 2012 - 16:13:

Hochinteressant. Hauptsponsor waer noch interessanter. Steht ja angeblich eh schon fest...

F.Strohsack Entertainment Comp.

Mit sowas macht man keine Scherze :verbot:

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Thorsten Schick ist Admiraner!

Thorsten Schick, geboren am 19. Mai 1990, wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira, er erhält einen Vertrag bis 2014 mit Option. Der geborene Grazer, der zuletzt bei SCR Altach aktiv war, wird künftig eine wichtige Rolle im rechten Mittelfeld der Admira-Elf einnehmen. Für die Vorarlberger absolvierte der 180 cm große Spieler in der abgelaufenen Saison 29 Partien, erzielte vier Tore und zeigte sich für acht Assists verantwortlich.

"Mit der Verpflichtung von Thorsten konnten wir auch die rechte Mittelfeldposition optimal ergänzen. Wir freuen uns, einen der aufstrebensten Spieler der zweithöchsten Liga verpflichtet zu haben. Damit ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen und der Kader erneut gezielt verstärkt worden", meint Manager Alex Friedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und geht schon los mit den Vertragsverlängerungen. ;)

sieht wirklich so aus als ob einmal nicht nur leere versprechungen in die öffentlichkeit geschrien wurden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

F.Strohsack Entertainment Comp.

Ich glaube eher dass ihr in naher Zukunft mit sponsorfreier Brust auflaufen werdet. Beim betuehmten Konsortium wird es sich wenn ueberhaupt um Privatpersonen, keine Fimen an sich, handeln.

Ich wiensche euch einen echten Hauptsponsor, und eine Lizenz ohne monatlichen Rapport. Aber sowas einreichen, und dann monatelang nicht Klartext sprechen, das stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube eher dass ihr in naher Zukunft mit sponsorfreier Brust auflaufen werdet. Beim betuehmten Konsortium wird es sich wenn ueberhaupt um Privatpersonen, keine Fimen an sich, handeln.

Ich wiensche euch einen echten Hauptsponsor, und eine Lizenz ohne monatlichen Rapport. Aber sowas einreichen, und dann monatelang nicht Klartext sprechen, das stinkt.

Sorry, aber dein Beitrag glänzt durch völliger Abwesenheit an Fakten und durch Überfülle von persönlicher Meinung (ohne Kenntnis in Admira-Affairs). Warum hast du das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ok, das Geheimnis wird gelüftet: Pazzoragazzo persönlich ist der neue Sponsor. Und überlässt jedem Spieler die Beschriftung der Dress. Nur einer hat schon eine Vorgabe: Dani Toth, Fußballgott!!!!!

Ned anscheissn, alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kannst du mir EINEN rationalen Grund nennen wieso man supertolle neue Sponsoren in der Lizenz hat und die frohe Kunde bis Ende Juni nicht bekannt gibt? Nur einen, "alles zu seiner Zeit" ist eine Phrase, keine Erklaerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kannst du mir EINEN rationalen Grund nennen wieso man supertolle neue Sponsoren in der Lizenz hat und die frohe Kunde bis Ende Juni nicht bekannt gibt? Nur einen, "alles zu seiner Zeit" ist eine Phrase, keine Erklaerung.

Weil man bis 30. Juni noch einen Hauptsponsor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag