Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2012 Sie arbeiten bereits und so still sind sie auch nicht. Ich habe bereits die Verständigung bekommen, das es Mitte Juli die Admira-Buchpräsentation geben wird. Didi wird signieren. Hochinteressant. Hauptsponsor waer noch interessanter. Steht ja angeblich eh schon fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2012 Hochinteressant. Hauptsponsor waer noch interessanter. Steht ja angeblich eh schon fest... F.Strohsack Entertainment Comp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Gustl_B sagte am 15. Juni 2012 - 16:13: Hochinteressant. Hauptsponsor waer noch interessanter. Steht ja angeblich eh schon fest... F.Strohsack Entertainment Comp. Mit sowas macht man keine Scherze bearbeitet 18. Juni 2012 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 Thorsten Schick ist Admiraner! Thorsten Schick, geboren am 19. Mai 1990, wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira, er erhält einen Vertrag bis 2014 mit Option. Der geborene Grazer, der zuletzt bei SCR Altach aktiv war, wird künftig eine wichtige Rolle im rechten Mittelfeld der Admira-Elf einnehmen. Für die Vorarlberger absolvierte der 180 cm große Spieler in der abgelaufenen Saison 29 Partien, erzielte vier Tore und zeigte sich für acht Assists verantwortlich. "Mit der Verpflichtung von Thorsten konnten wir auch die rechte Mittelfeldposition optimal ergänzen. Wir freuen uns, einen der aufstrebensten Spieler der zweithöchsten Liga verpflichtet zu haben. Damit ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen und der Kader erneut gezielt verstärkt worden", meint Manager Alex Friedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/toth_und_admira_verlaengern_vorzeitig das sind dann auch mal gute neuigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2012 Und geht schon los mit den Vertragsverlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2012 Und geht schon los mit den Vertragsverlängerungen. sieht wirklich so aus als ob einmal nicht nur leere versprechungen in die öffentlichkeit geschrien wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 SEHR POSITIV!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 DTFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juni 2012 F.Strohsack Entertainment Comp. Ich glaube eher dass ihr in naher Zukunft mit sponsorfreier Brust auflaufen werdet. Beim betuehmten Konsortium wird es sich wenn ueberhaupt um Privatpersonen, keine Fimen an sich, handeln. Ich wiensche euch einen echten Hauptsponsor, und eine Lizenz ohne monatlichen Rapport. Aber sowas einreichen, und dann monatelang nicht Klartext sprechen, das stinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juni 2012 Ich glaube eher dass ihr in naher Zukunft mit sponsorfreier Brust auflaufen werdet. Beim betuehmten Konsortium wird es sich wenn ueberhaupt um Privatpersonen, keine Fimen an sich, handeln. Ich wiensche euch einen echten Hauptsponsor, und eine Lizenz ohne monatlichen Rapport. Aber sowas einreichen, und dann monatelang nicht Klartext sprechen, das stinkt. Sorry, aber dein Beitrag glänzt durch völliger Abwesenheit an Fakten und durch Überfülle von persönlicher Meinung (ohne Kenntnis in Admira-Affairs). Warum hast du das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Juni 2012 Ok, das Geheimnis wird gelüftet: Pazzoragazzo persönlich ist der neue Sponsor. Und überlässt jedem Spieler die Beschriftung der Dress. Nur einer hat schon eine Vorgabe: Dani Toth, Fußballgott!!!!! Ned anscheissn, alles zu seiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juni 2012 Kannst du mir EINEN rationalen Grund nennen wieso man supertolle neue Sponsoren in der Lizenz hat und die frohe Kunde bis Ende Juni nicht bekannt gibt? Nur einen, "alles zu seiner Zeit" ist eine Phrase, keine Erklaerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2012 Kannst du mir EINEN rationalen Grund nennen wieso man supertolle neue Sponsoren in der Lizenz hat und die frohe Kunde bis Ende Juni nicht bekannt gibt? Nur einen, "alles zu seiner Zeit" ist eine Phrase, keine Erklaerung. Weil man bis 30. Juni noch einen Hauptsponsor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Juni 2012 FC Opel Ebner Admira ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts