Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bitte wo hast du das irre Avatarbild her? :allaaah:

kann mich da mal wer aufklären?

ich seh weder bei mir, noch bei dir oder schalli ein avatar seit diesem unsäglichen "upgrade". bei admirafan, meta, hubert, malatinsky, usw. seh ich es aber sehr wohl. gibts da irgendeinen trick mit dem ich da wieder zu den sehenden gehören würde, oder hab ich einfach pech gehabt? btw. kann ich deswegen wohl auch kein neues avatar installieren, zumindest nicht so, dass ich es auch sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bitte wo hast du das irre Avatarbild her? :allaaah:

Anton Schall in Google-Bilder-Suche eingeben.

Ist von der IIFHS-HP zum Mitropacup-Finale 1934 (das wir in Hin- und Rückspiel verloren haben, liebe Herrschaften von der Geschäftsstelle!!!!!)

passt schon. die filterregeln des abp waren das problem.

ich hab ff. was sollte strg f5 bewirken?

Drücks einfach. Hatte gestern das gleiche Problem wie Du und Strg+F5 hat mich wieder sehend gemacht...

passt schon. die filterregeln des abp waren das problem.

ich hab ff. was sollte strg f5 bewirken?

Drücks einfach. Hatte gestern das gleiche Problem wie Du und Strg+F5 hat mich wieder sehend gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Strg + F5 löscht den Cache und aktualisiert die Seite, bewirkt oft Wunder. ;) Aber nur bei Windows, wurde grad drauf aufmerksam gemacht dass bei Mac-Geräten hierbei lediglich die Sprachsteuerung anspringt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag