halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2012 Ich glaube, der jetzige VFB Mödling hätte da was dagegen. Die wollen nächstes Jahr wieder in die Meisterschaft einsteigen. und wen kümmerts, ob die was dagegen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 und wen kümmerts, ob die was dagegen haben? Das Vereinsrecht und den ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2012 Das Vereinsrecht und den ÖFB. vfb darf sich definitiv JEDER klub nennen. mödling im vereinsnamen kann kein hindernis sein. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2012 Die Admira verlängerte den Vertrag mit Andreas Schrott um ein Jahr. In der laufenden Saison kam der Tiroler 22x zum Einsatz und erzielte dabei 2 Tore. (Quelle: Offizielle und ORF-Teletext) http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/schrott_bleibt_admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2012 Sollte es stimmen daß der Sponsorvertrag doch bereits jetzt ausläuft und nihct verlängert wird dann hat es Trenkwalder verabsäumt Vorsorge zu tragen. Ich kann mich an die Generalversammlung vor der Fusion erinnern. Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Sollte es stimmen daß der Sponsorvertrag doch bereits jetzt ausläuft und nihct verlängert wird dann hat es Trenkwalder verabsäumt Vorsorge zu tragen. Ich kann mich an die Generalversammlung vor der Fusion erinnern. Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt? und jetzt gibts nen neuen sponsor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2012 Stadionflutlicht aufgedreht...an das könnt ich mich gewöhnen Donnerstags um diese Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2012 Sollte es stimmen daß der Sponsorvertrag doch bereits jetzt ausläuft und nihct verlängert wird dann hat es Trenkwalder verabsäumt Vorsorge zu tragen. Ich kann mich an die Generalversammlung vor der Fusion erinnern. Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt? Der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder ist nicht ausgelaufen. Die neuen Eigentümer haben kein Interesse an Sportsponsoring und es uns deswegen freigestellt einen neuen Sponsor zu suchen. Wäre dies nicht gelungen hätten sie ihren Vertrag auch erfüllen müssen. So zahlen sie uns jetzt aus, deswegen steigt ja auch unset Budget für nächstes Jahr. Die Herausforderung wird es jetzt sein den Verein finanziell breitet aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2012 Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt? der standort ist meines wissens nach auch so lange gesichert. den rest kannst du abhaken. einer firma die dank der globalen wirtschaftlichen fehlentwicklung opfer der "krise" wurde (subjektive beurteilung!) kannst du nicht vorwerfen, dass sie nach einem besitzwechsel nicht mehr die selben interessen hat wie davor. und glaub mir eins: troege hatte ganz anderes im sinn. wir können froh sein, dass dank trenkwalders persönlichem interesse noch etwas positives für uns herausschaute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Mai 2012 und jetzt gibts nen neuen sponsor!! Kannst Du mir verraten, wer der neue Hauptsponsor ist? Mir ist noch keiner bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich bin im übrigen (ernsthaft) dafür daß das Stadion seinen derzeitigen Namen in leicht abgewandelter Form offiziell beibehält: Richard Trenkwalder-Stadion Nicht benannt nach der Firma sondern nach dem Retter. So wie das Estadio Santiago Bernabeu. Und die Haupttribüne als Hans-Werner Weiss-Tribüne. Ist das der umgewandelte SC Mödling oder noch eine Neugründung? Jetzt langts aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Kannst Du mir verraten, wer der neue Hauptsponsor ist? Mir ist noch keiner bekannt Stand doch schon in den Medien das die Fa. Trenkwalder den laufenden Vertrag ausbezahlt und wir eine neue Sponsorengruppe (nix "unseriöses") haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Mai 2012 Stand doch schon in den Medien das die Fa. Trenkwalder den laufenden Vertrag ausbezahlt und wir eine neue Sponsorengruppe (nix "unseriöses") haben! Und wer ist diese Gruppe? Habe darüber nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Und wer ist diese Gruppe? Habe darüber nichts gelesen. das wird zu einem späteren zeitpunkt bekanntgegeben - verträge dürfts aber geben, sonst hät ma keine lizenz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 lt heutiger Krone ist die Firma (!!) Trenkwalder vertraglich bis 2018 zum "bundesligaüblichen" Sponsoring verpflichtet - derzeit gibts aber für 2013 noch nix -> 1,5 Mio € kommen von ner Sponsorengruppe rund um Weiss -> neuer Hauptinvestor aus Deutschland dürfte zusätzlich kommen klingt alles bisal anders als ichs gehört hätte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts