Recommended Posts

Leistungsträger

Sollte es stimmen daß der Sponsorvertrag doch bereits jetzt ausläuft und nihct verlängert wird dann hat es Trenkwalder verabsäumt Vorsorge zu tragen. Ich kann mich an die Generalversammlung vor der Fusion erinnern. Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es stimmen daß der Sponsorvertrag doch bereits jetzt ausläuft und nihct verlängert wird dann hat es Trenkwalder verabsäumt Vorsorge zu tragen. Ich kann mich an die Generalversammlung vor der Fusion erinnern. Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt?

und jetzt gibts nen neuen sponsor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder ist nicht ausgelaufen. Die neuen Eigentümer haben kein Interesse an Sportsponsoring und es uns deswegen freigestellt einen neuen Sponsor zu suchen. Wäre dies nicht gelungen hätten sie ihren Vertrag auch erfüllen müssen. So zahlen sie uns jetzt aus, deswegen steigt ja auch unset Budget für nächstes Jahr. Die Herausforderung wird es jetzt sein den Verein finanziell breitet aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Da hat er doch von einer 10 Jahres Vereinbarung gesprochen. Und jetzt?

der standort ist meines wissens nach auch so lange gesichert. den rest kannst du abhaken. einer firma die dank der globalen wirtschaftlichen fehlentwicklung opfer der "krise" wurde (subjektive beurteilung!) kannst du nicht vorwerfen, dass sie nach einem besitzwechsel nicht mehr die selben interessen hat wie davor. ;)

und glaub mir eins: troege hatte ganz anderes im sinn. wir können froh sein, dass dank trenkwalders persönlichem interesse noch etwas positives für uns herausschaute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich bin im übrigen (ernsthaft) dafür daß das Stadion seinen derzeitigen Namen in leicht abgewandelter Form offiziell beibehält:

Richard Trenkwalder-Stadion

Nicht benannt nach der Firma sondern nach dem Retter. So wie das Estadio Santiago Bernabeu.

Und die Haupttribüne als Hans-Werner Weiss-Tribüne.

Ist das der umgewandelte SC Mödling oder noch eine Neugründung?

Jetzt langts aber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mir verraten, wer der neue Hauptsponsor ist?

Mir ist noch keiner bekannt :sehrnervoes:

Stand doch schon in den Medien das die Fa. Trenkwalder den laufenden Vertrag ausbezahlt und wir eine neue Sponsorengruppe (nix "unseriöses") haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stand doch schon in den Medien das die Fa. Trenkwalder den laufenden Vertrag ausbezahlt und wir eine neue Sponsorengruppe (nix "unseriöses") haben!

Und wer ist diese Gruppe? Habe darüber nichts gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt heutiger Krone ist die Firma (!!) Trenkwalder vertraglich bis 2018 zum "bundesligaüblichen" Sponsoring verpflichtet - derzeit gibts aber für 2013 noch nix -> 1,5 Mio € kommen von ner Sponsorengruppe rund um Weiss -> neuer Hauptinvestor aus Deutschland dürfte zusätzlich kommen :ratlos:

klingt alles bisal anders als ichs gehört hätte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag