ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2011 der fc lustenau und der lask haben bereits auf ihrer homepage stellung genommen. das nenne ich anständig gegenüber seinen fans. bei uns scheint da niemand daran zu denken, dass wir uns sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 bei uns müssen würschtln in der geschäftsstelle hackln unpackbar - sogar die austria hat trotz Schulden UND Negativen eigenkapital die Lizenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 der fc lustenau und der lask haben bereits auf ihrer homepage stellung genommen. das nenne ich anständig gegenüber seinen fans. bei uns scheint da niemand daran zu denken, dass wir uns sorgen machen. was erwartest dir von af und co!??? wenns uns net hätten würds überhaupt keine fanarbeit geben!!! schaffens ja nicht mal selbst sich um versprochene weihnachtsgeschenke zu kümmern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 was erwartest dir von af und co!??? wenns uns net hätten würds überhaupt keine fanarbeit geben!!! schaffens ja nicht mal selbst sich um versprochene weihnachtsgeschenke zu kümmern!! ja aber grad von trenkwalder erwart ich mir - ehrlich gesagt - das er vernünftiges Personal einstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 ja aber grad von trenkwalder erwart ich mir - ehrlich gesagt - das er vernünftiges Personal einstellt eingestellt hat er das personal ja nicht, er hats nur weiterbeschäftigt muss mich aber zurückhalten sonst gibts wieder ne anfrage vom verein wer ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 vielleicht fehlt die stellungnahme ganz einfach nur weil da trenki alle gestanzt hat ;€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 vielleicht fehlt die stellungnahme ganz einfach nur weil da trenki alle gestanzt hat ;€ oder weils schon um 12 Dienstschulss gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) oder weils schon um 12 Dienstschulss gemacht haben sowas werf ich am freitag niemanden vor, aber event .... bearbeitet 29. April 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2011 sowas werf ich am freitag niemanden vor, aber event .... matchtag, tag der lizenzvergabe, ..... was heißt dienstschluß? KRISENSITZUNG !!! is ja ka bäckerei. i kann ja a ned sagen "i geh jetzt ham, is ja freitag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 matchtag, tag der lizenzvergabe, ..... was heißt dienstschluß? KRISENSITZUNG !!! is ja ka bäckerei. i kann ja a ned sagen "i geh jetzt ham, is ja freitag" schon klar!! wer weiß was im hintergrund läuft!!! eine 0815 meldung 5min nach der lizenzverweigerung ist auch fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2011 Unpackbar, das hamma noch braucht. Wie unfähig kann man sein ? Da FCL auch keine bekommen hat, kann das ja ein Indiz sein, daß es evt mit den Doppelverträgen zu tun haben könnte. Aber einfach nicht möglich, daß schon wieder irgendwas schiefgelaufen ist. Ich bin fassungslos. Wenn die das nicht schnellstens beheben, kannst eh zusperren. Dillettanti, una porca miseria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/stellungnahme_zur_lizenzverweig_erung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Unpackbar, das hamma noch braucht. Wie unfähig kann man sein ? Da FCL auch keine bekommen hat, kann das ja ein Indiz sein, daß es evt mit den Doppelverträgen zu tun haben könnte. Aber einfach nicht möglich, daß schon wieder irgendwas schiefgelaufen ist. Ich bin fassungslos. Wenn die das nicht schnellstens beheben, kannst eh zusperren. Dillettanti, una porca miseria ! dem fcl wurde sie verweigert weil keine rechtsgültige sponsorverträge für nächstes jahr vorliegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2011 Als Begründung wird eine angebliche "nicht im angeforderten Sinn entsprechende" Prüferbestätigung des unabhängigen Wirtschaftsprüfers angeführt, da in einem Absatz des Prüfberichts von "auskunftsgemäß" und "laut Angaben der Vereinsleitung" gesprochen wird. :aaarrrggghhh: stellungnahme ist da, schuld sind wieder mal die anderen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Als Begründung wird eine angebliche "nicht im angeforderten Sinn entsprechende" Prüferbestätigung des unabhängigen Wirtschaftsprüfers angeführt, da in einem Absatz des Prüfberichts von "auskunftsgemäß" und "laut Angaben der Vereinsleitung" gesprochen wird. :aaarrrggghhh: stellungnahme ist da, schuld sind wieder mal die anderen ...... aber irgendwie schon lächerlich wegen sowas die ganze lizenz zu verweigern!? was kommt im nächsten jahr, wirds uns verweigert weil wir nen beistrich fehler im antrag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts