Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

der fc lustenau und der lask haben bereits auf ihrer homepage stellung genommen. das nenne ich anständig gegenüber seinen fans. bei uns scheint da niemand daran zu denken, dass wir uns sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fc lustenau und der lask haben bereits auf ihrer homepage stellung genommen. das nenne ich anständig gegenüber seinen fans. bei uns scheint da niemand daran zu denken, dass wir uns sorgen machen.

was erwartest dir von af und co!??? wenns uns net hätten würds überhaupt keine fanarbeit geben!!! schaffens ja nicht mal selbst sich um versprochene weihnachtsgeschenke zu kümmern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was erwartest dir von af und co!??? wenns uns net hätten würds überhaupt keine fanarbeit geben!!! schaffens ja nicht mal selbst sich um versprochene weihnachtsgeschenke zu kümmern!!

ja aber grad von trenkwalder erwart ich mir - ehrlich gesagt - das er vernünftiges Personal einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber grad von trenkwalder erwart ich mir - ehrlich gesagt - das er vernünftiges Personal einstellt

eingestellt hat er das personal ja nicht, er hats nur weiterbeschäftigt ;) muss mich aber zurückhalten sonst gibts wieder ne anfrage vom verein wer ich bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sowas werf ich am freitag niemanden vor, aber event ....

matchtag, tag der lizenzvergabe, .....

was heißt dienstschluß? KRISENSITZUNG !!!

is ja ka bäckerei. i kann ja a ned sagen "i geh jetzt ham, is ja freitag" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matchtag, tag der lizenzvergabe, .....

was heißt dienstschluß? KRISENSITZUNG !!!

is ja ka bäckerei. i kann ja a ned sagen "i geh jetzt ham, is ja freitag" :betrunken:

schon klar!! wer weiß was im hintergrund läuft!!! eine 0815 meldung 5min nach der lizenzverweigerung ist auch fürn hugo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unpackbar, das hamma noch braucht. Wie unfähig kann man sein ? Da FCL auch keine bekommen hat, kann das ja ein Indiz sein, daß es evt mit den Doppelverträgen zu tun haben könnte. Aber einfach nicht möglich, daß schon wieder irgendwas schiefgelaufen ist. Ich bin fassungslos. Wenn die das nicht schnellstens beheben, kannst eh zusperren. Dillettanti, una porca miseria !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpackbar, das hamma noch braucht. Wie unfähig kann man sein ? Da FCL auch keine bekommen hat, kann das ja ein Indiz sein, daß es evt mit den Doppelverträgen zu tun haben könnte. Aber einfach nicht möglich, daß schon wieder irgendwas schiefgelaufen ist. Ich bin fassungslos. Wenn die das nicht schnellstens beheben, kannst eh zusperren. Dillettanti, una porca miseria !

dem fcl wurde sie verweigert weil keine rechtsgültige sponsorverträge für nächstes jahr vorliegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Als Begründung wird eine angebliche "nicht im angeforderten Sinn entsprechende" Prüferbestätigung des unabhängigen Wirtschaftsprüfers angeführt, da in einem Absatz des Prüfberichts von "auskunftsgemäß" und "laut Angaben der Vereinsleitung" gesprochen wird.

:aaarrrggghhh:

stellungnahme ist da, schuld sind wieder mal die anderen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Begründung wird eine angebliche "nicht im angeforderten Sinn entsprechende" Prüferbestätigung des unabhängigen Wirtschaftsprüfers angeführt, da in einem Absatz des Prüfberichts von "auskunftsgemäß" und "laut Angaben der Vereinsleitung" gesprochen wird.

:aaarrrggghhh:

stellungnahme ist da, schuld sind wieder mal die anderen ......

aber irgendwie schon lächerlich wegen sowas die ganze lizenz zu verweigern!? was kommt im nächsten jahr, wirds uns verweigert weil wir nen beistrich fehler im

antrag haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag