SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 17:05 Admiraner1905 schrieb vor 17 Minuten: Quasi dann statt Admira AKA Kickern Nachwuchsspieler aus Hoffenheim. Tolles Projekt… Wie einst Nachwuchsspieler von Celtic. Da haben wir schon Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:39 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 52 Minuten: Quasi dann statt Admira AKA Kickern Nachwuchsspieler aus Hoffenheim. Tolles Projekt… steht da drinnen, dass sie unsere aka aufgeben? wenn nicht würde das schon sinn machen - schicker / hoffenheim hätte einen partner in österreich, welcher eine gute aka betreibt, mit perspektive eines klubs ala hoffenheim bearbeitet Freitag um 17:40 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:29 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: steht da drinnen, dass sie unsere aka aufgeben? wenn nicht würde das schon sinn machen - schicker / hoffenheim hätte einen partner in österreich, welcher eine gute aka betreibt, mit perspektive eines klubs ala hoffenheim Und hab ich geschrieben dass die aka aufgegeben wird ?!?!? Ich merk nur an, dass unsere Spieler dann wieder nur 2. 3. oder 4. Wahl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:01 Admiraner1905 schrieb vor 31 Minuten: Und hab ich geschrieben dass die aka aufgegeben wird ?!?!? ich kann den artikel nicht lesen, deshalb hab ich gefragt was drinnen steht - man hätte dein posting so verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:20 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Die Admira hat zumindest (wieder) einen Geldgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 23 Stunden Ich weiß nicht, woher die Leute das alle haben, auf unserer HP wird nur geschrieben, es entsteht eine Partnerschaft, die am Ende auch nur angekündigt wird. Da ist noch nix fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß nicht, woher die Leute das alle haben, auf unserer HP wird nur geschrieben, es entsteht eine Partnerschaft, die am Ende auch nur angekündigt wird. Da ist noch nix fix. Was erwartest du dir, damit du es glaubst, dass es fix ist? Dass sie den unterschriebenen Vertrag auf der Homepage veröffentlichen? 😉 bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Kurze Frage: Ist Admira Mitgliederverein oder Anteile bei jemand anderen? Habe widersprüchliches gelesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 22 Stunden SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Was erwartest du dir, damit du es glaubst, dass es fix ist? Dass sie den unterschriebenen Vertrag auf der Homepage veröffentlichen? 😉 Das erwarte ich mir eh nicht. Aber es steht halt nur, dass etwas entsteht und dass eine Kooperation angekündigt wird. Das ist für mich halt nicht wirklich fix. elodie schrieb vor 20 Minuten: Kurze Frage: Ist Admira Mitgliederverein oder Anteile bei jemand anderen? Habe widersprüchliches gelesen… Kein Mitgliederverein. Wer welche Anteile hält, ist aktuell unklarer denn je. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Amateur Geschrieben vor 22 Stunden 3 minutes ago, pazzoragazzo said: Das erwarte ich mir eh nicht. Aber es steht halt nur, dass etwas entsteht und dass eine Kooperation angekündigt wird. Das ist für mich halt nicht wirklich fix. Kein Mitgliederverein. Wer welche Anteile hält, ist aktuell unklarer denn je. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) elodie schrieb vor 32 Minuten: Kurze Frage: Ist Admira Mitgliederverein oder Anteile bei jemand anderen? Habe widersprüchliches gelesen… zumindest die GmbHs gehören zu 100% dem Verein, das war auch nicht immer so pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Das ist für mich halt nicht wirklich fix. naja er hat schon Geld überwiesen, Haftungen übernommen, jetzt diese Ankündigung - viel mehr Anzeichen einer Partnerschaft gabs früher auch nicht bearbeitet vor 22 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten: Das erwarte ich mir eh nicht. Aber es steht halt nur, dass etwas entsteht und dass eine Kooperation angekündigt wird. Das ist für mich halt nicht wirklich fix. Und glaubst du, dass der Dellenbach sich zum Spaß mit unserem dynamischen Duo fotografieren hat lassen? Na so schön und so wichtig sind die beiden auch nicht, oder? pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten: Kein Mitgliederverein. Wer welche Anteile hält, ist aktuell unklarer denn je. 1. Wir sind zwar kein "Mitgliederverein" im klassischen Sinn wie z.B. Rapid, aber natürlich sind wir ein Verein mit Mitgliedern mit Stimmrecht, nur kann nicht jeder Mitglied mit Stimmrecht werden wie vor 2008. 2. Heute soll es übrigens angeblich eine Versammlung der aktuell stimmberechtigen Mitglieder geben. Ich vermute, dass schon heute oder bei nächster Gelegenheit entweder Dellenbach selbst oder ein anderer Vertreter der DSM in den Vorstand gewählt werden. 3. Also zumindest ist klar, wer aktuell die Anteile an der Admira Wacker Profibetrieb GmbH hält, nämlich zu 100 % der Fußballclub Admira Wacker. Admira Wacker Profibetrieb GmbH in Maria Enzersdorf bearbeitet vor 21 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli89 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Und glaubst du, dass der Dellenbach sich zum Spaß mit unserem dynamischen Duo fotografieren hat lassen? Na so schön und so wichtig sind die beiden auch nicht, oder? 1. Wir sind zwar kein "Mitgliederverein" im klassischen Sinn wie z.B. Rapid, aber natürlich sind wir ein Verein mit Mitgliedern mit Stimmrecht, nur kann nicht jeder Mitglied mit Stimmrecht werden wie vor 2008. 2. Heute soll es übrigens angeblich eine Versammlung der aktuell stimmberechtigen Mitglieder geben. Ich vermute, dass schon heute oder bei nächster Gelegenheit entweder Dellenbach selbst oder ein anderer Vertreter der DSM in den Vorstand gewählt werden. 3. Also zumindest ist klar, wer aktuell die Anteile an der Admira Wacker Profibetrieb GmbH hält, nämlich zu 100 % der Fußballclub Admira Wacker. Admira Wacker Profibetrieb GmbH in Maria Enzersdorf Darf man fragen was das genau bedeutet, also nicht jeder kann Mitglied mit Stimmrecht werden ? Und wie würde man eben solches werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) chilli89 schrieb vor 24 Minuten: Darf man fragen was das genau bedeutet, also nicht jeder kann Mitglied mit Stimmrecht werden ? Und wie würde man eben solches werden? man wird dafür in die Tasche greifen müssen bearbeitet vor 14 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Dellenbach äußert sich erstmalig über die Admira https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-im-umbruch-investor-dellenbach-verraet-seinen-masterplan-522934225?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRjcAR1ielleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEenZTYTu6yOz2CL4PFOIT-2bDCkLjFawyk-WqgswTu7egmNIMVFVqp69ddhS4_aem_uAFWr0zHkbKg_a9bLQxlIw#Echobox=1778939833 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts