Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

das hat im übrigen nix mit Sympathie zu tun - es ist nur nervig wenn wer Fragen stellt, obwohl er eh schon was glaubt zu wissen - hätte man auch gleich posten können

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, auf Fragen, bei denen ich den Eindruck habe, der Fragende weiß die Antwort eh selbst und will nur provozieren, einfach keine Antwort.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, auf Fragen, bei denen ich den Eindruck habe, der Fragende weiß die Antwort eh selbst und will nur provozieren, einfach keine Antwort.

ist bestimmt der bessere Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Kann jemand von Euch die HP aufrufen? Ich nicht.

Ich kann sie auch nicht aufrufen. Die Homepage dürfte momentan offline sein.

Update: Mittlerweile ist die Homepage wieder erreichbar.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

wozu fragst du dann, wenn du eh was glaubst zu wissen!?

Es tut mir leid, wenn du dich durch meine Nachricht angegriffen gefühlt hast, dass war wirklich nicht meine Absicht. Ich weiß nur aus Erfahrung (war selbst Nachwuchstrainer von einer U10), dass gerade Mütter manchmal Dinge auf eine bestimmte Art erzählen oder interpretieren, und da ich das eben von einer Mutter gehört habe, deren Mann mit mir zusammenarbeitet, dachte ich, ich frage einfach nach, ob da etwas dran ist.

Mir war nicht bewusst, dass das so negativ oder aggressiv bei dir ankommen könnte, und das tut mir leid. Wenn ich dich damit persönlich verletzt oder getroffen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass war keinesfalls so gemeint.

bearbeitet von Admira_schwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jener Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen, der in den vergangenen Wochen schon öfters vor dem Klubbüro geparkt hat, ist heute auf einem für Funktionäre reservierten Parkplätzen auf dem Spielerparkplatz gestanden -  was auch immer das bedeuten mag.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Jener Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen, der in den vergangenen Wochen schon öfters vor dem Klubbüro geparkt hat, ist heute auf einem für Funktionäre reservierten Parkplätzen auf dem Spielerparkplatz gestanden -  was auch immer das bedeuten mag.

Du meinst Martin Dellenbach, eventuell macht er schon die Aufstellung für Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira_schwarzweiß schrieb vor 46 Minuten:

Es tut mir leid, wenn du dich durch meine Nachricht angegriffen gefühlt hast, dass war wirklich nicht meine Absicht. Ich weiß nur aus Erfahrung (war selbst Nachwuchstrainer von einer U10), dass gerade Mütter manchmal Dinge auf eine bestimmte Art erzählen oder interpretieren, und da ich das eben von einer Mutter gehört habe, deren Mann mit mir zusammenarbeitet, dachte ich, ich frage einfach nach, ob da etwas dran ist.

Mir war nicht bewusst, dass das so negativ oder aggressiv bei dir ankommen könnte, und das tut mir leid. Wenn ich dich damit persönlich verletzt oder getroffen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass war keinesfalls so gemeint.

Du warst nicht aggressiv. Deine Frage wird sich zeitnah klären. Aktuell ist noch nichts offiziell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SBlumens schrieb vor 31 Minuten:

Es sollte ja die Entscheidung heute fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Du meinst Martin Dellenbach, eventuell macht er schon die Aufstellung für Freitag

Ich weiß es nicht, wem dieser Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen gehört, der auffällig oft in der Südstadt zu bewundern ist. Also meine ich gar nichts.

Jetzt schießt du schon gegen jemand, der noch nicht einmal beim Verein ist. 😮

MissTantschi schrieb vor einer Stunde:

Es sollte ja die Entscheidung heute fallen. 

Dein Vertrauen in solche Aussagen bewundere ich. 😇

Aber Spaß beiseite: Natürlich kann heute eine Entscheidung fallen. Der Mittwoch ist ja auch normalerweise der Termin für alle mgl. Sitzungen.

pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Hier in Wien nicht. :D

In der Südstadt hat es funktioniert, in Mödling aktuell auch nicht - das ist sicher ein Zeichen. 😊

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es nicht, wem dieser Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen gehört, der auffällig oft in der Südstadt zu bewundern ist.

Dein Vertrauen in solche Aussagen bewundere ich. 😇

Aber Spaß beiseite: Natürlich kann heute eine Entscheidung fallen. Der Mittwoch ist ja auch normalerweise der Termin für alle mgl. Sitzungen.

In der Südstadt hat es funktioniert, in Mödling aktuell auch nicht - das ist sicher ein Zeichen. 😊

Es wurde der 15. zumindest genannt. Wir werden sehen, ob es wirklich stimmt.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Du wartest mit dem Schießen zumindest bis sie beim Verein sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag