Chan_White Postinho Geschrieben 8. April Hatten wir diese Auflage nicht sowieso schon? Wir hatten soweit ich mich erinnern kann sogar mal eine Auflage dass vier Quartalsmässig an die Bundesliga unsere Finanzsituation melden müssen. die jetzige Auflage liest sich so, dass man für einen Aufstieg etwas angenommen hat und im falle des Aufstieges das nachweisen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben 8. April Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: die aber überschaubar sind - jetzt kanns den GF auch mal loben Wer sagt mir dass der GF hier beteiligt war 😉 Belihart hatte hier auch seine Leute die das gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 05:11 https://admirawacker.at/pay2get3-gemeinsam-in-die-entscheidenden-saisonwochen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 09:44 Schade das euch so die Luft ausgeht... Der Österreichische Fußball braucht die Admira in der Bundesliga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden ALLE ZUM DERBY! Weitere Infos folgen - jetzt mal voller Fokus auf die kommenden beiden Heimspiele, doch die Mobilisierung kann im Hintergrund beginnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden Im Hintergrund. Yes! Hau ma alles raus....... Am Freitag werden vor dem Spiel mindestens zwei noch lebende Doublesieger geehrt werden. Pepi Wahl und Gerhard Pinisch sind angesagt, mehr weiß ich diesbezüglich nicht. Deshalb vielleicht schon eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion sein, das sind Legenden, die gebührend gewürdigt werden sollten. Und btw ist es sicher auch im Sinn von G2A, Stichwort Choreo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Im Hintergrund. Yes! Hau ma alles raus....... Am Freitag werden vor dem Spiel mindestens zwei noch lebende Doublesieger geehrt werden. Pepi Wahl und Gerhard Pinisch sind angesagt, mehr weiß ich diesbezüglich nicht. Deshalb vielleicht schon eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion sein, das sind Legenden, die gebührend gewürdigt werden sollten. Und btw ist es sicher auch im Sinn von G2A, Stichwort Choreo. 💯‼️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Weiß man, was mit dem Geschäftsführer los ist? Irgendwie sieht man ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Südstadt, und man hört auch nichts von ihm. Auch auf Social Media ist es ungewöhnlich ruhig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 7 Stunden: Weiß man, was mit dem Geschäftsführer los ist? Irgendwie sieht man ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Südstadt, und man hört auch nichts von ihm. Auch auf Social Media ist es ungewöhnlich ruhig geworden. er ist Vater geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor einer Stunde: er ist Vater geworden Das weiß ich, er hat es ja auch auf LinkedIn bekanntgegeben. Allerdings habe ich gehört, dass er angeblich freigestellt worden sein soll und nicht mehr für den Verein tätig ist 🤔 Das wurde mir von einer Mutter aus dem Nachwuchs erzählt, und ich wollte nachfragen, ob da etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Admira_schwarzweiß schrieb vor 26 Minuten: Das weiß ich, er hat es ja auch auf LinkedIn bekanntgegeben. Allerdings habe ich gehört, dass er angeblich freigestellt worden sein soll und nicht mehr für den Verein tätig ist 🤔 Das wurde mir von einer Mutter aus dem Nachwuchs erzählt, und ich wollte nachfragen, ob da etwas dran ist. wozu fragst du dann, wenn du eh was glaubst zu wissen!? bearbeitet vor 1 Stunde von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben vor 50 Minuten Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: wozu fragst du dann, wenn du eh was glaubst zu wissen!? Man merkt die Sympathie zwischen euch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Heute jährt sich übrigens zum 20. Mal die "Südstädter Fight Night" rund um Mohsen ("Kick it like") Faraji. bearbeitet vor 41 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 41 Minuten: Man merkt die Sympathie zwischen euch 😂 jetzt ist der Weg für dich frei, vielleicht klappts beim 2. Mal das hat im übrigen nix mit Sympathie zu tun - es ist nur nervig wenn wer Fragen stellt, obwohl er eh schon was glaubt zu wissen - hätte man auch gleich posten können bearbeitet vor 7 Minuten von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Minuten Admira Fan schrieb Gerade eben: jetzt ist der Weg für dich frei, vielleicht klappts beim 2. Mal Wovon sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts