Recommended Posts

Postinho

Hatten wir diese Auflage nicht sowieso schon? Wir hatten soweit ich mich erinnern kann sogar mal eine Auflage dass vier Quartalsmässig an die Bundesliga unsere Finanzsituation melden müssen. 
die jetzige Auflage liest sich so, dass man für einen Aufstieg etwas angenommen hat und im falle des Aufstieges das nachweisen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

die aber überschaubar sind - jetzt kanns den GF auch mal loben ;)

Wer sagt mir dass der GF hier beteiligt war 😉 Belihart hatte hier auch seine Leute die das gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Im Hintergrund. Yes! Hau ma alles raus.......

Am Freitag werden vor dem Spiel mindestens zwei noch lebende Doublesieger geehrt werden. Pepi Wahl und Gerhard Pinisch sind angesagt, mehr weiß ich diesbezüglich nicht. 

Deshalb vielleicht schon eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion sein, das sind Legenden, die gebührend gewürdigt werden sollten. Und btw ist es sicher auch im Sinn von G2A, Stichwort Choreo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Im Hintergrund. Yes! Hau ma alles raus.......

Am Freitag werden vor dem Spiel mindestens zwei noch lebende Doublesieger geehrt werden. Pepi Wahl und Gerhard Pinisch sind angesagt, mehr weiß ich diesbezüglich nicht. 

Deshalb vielleicht schon eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion sein, das sind Legenden, die gebührend gewürdigt werden sollten. Und btw ist es sicher auch im Sinn von G2A, Stichwort Choreo. 

💯‼️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira_schwarzweiß schrieb vor 7 Stunden:

Weiß man, was mit dem Geschäftsführer los ist? Irgendwie sieht man ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Südstadt, und man hört auch nichts von ihm. Auch auf Social Media ist es ungewöhnlich ruhig geworden.

er ist Vater geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

er ist Vater geworden

Das weiß ich, er hat es ja auch auf LinkedIn bekanntgegeben. Allerdings habe ich gehört, dass er angeblich freigestellt worden sein soll und nicht mehr für den Verein tätig ist 🤔 Das wurde mir von einer Mutter aus dem Nachwuchs erzählt, und ich wollte nachfragen, ob da etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag