Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Also so wird sich das wohl eher nicht spielen, dass man jetzt sagt, lieber Präsi, es hat uns sehr gefreut, aber bitte geh jetzt einfach, wir machen das schon. Es ist eine komplexe Angelegenheit, in der es natürlich auch um nicht wenig Geld geht. dann wirds Zeit das sich die Retter darum kümmern, sonst gibts nix mehr zu retten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. November (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: dann wirds Zeit das sich die Retter darum kümmern, sonst gibts nix mehr zu retten. Du hast in deinem vorigen Posting geschrieben, dass das Schiff der retten sollte, der der Bundesliga ein Budget vorgelegt hat. Da bin ich voll bei dir. Und jener, der das als Geschäftsführer im März getan hat, ist ja noch immer als einer der beiden Geschäftsführer beim Verein. Das Budget ist ja hoffentlich für die komplette Saison und nicht für nur vier Monate geplant und abgesichert gewesen. bearbeitet 19. November von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:21 Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 12:35 poull99 schrieb vor 12 Minuten: Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können https://admirawacker.at/admira-wacker-schliest-partnerschaft-mit-sportnahrungs-spezialisten-peeroton/ Wohl kaum, weil zu klein. https://firmeneintrag.creditreform.de/1200/9110404370/PEEROTON_GMBH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:05 poull99 schrieb vor 40 Minuten: Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können Es steht auf der Homepage Partner und es wird von einer Kooperation gesprochen. Normalerweise deutet das darauf hin, dass die jeweilige Firma ihre Produkte gratis oder zu einem besonders günstigen Preis zur Verfügung stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich habe jetzt mehrmals mit unserem neuen Geschäftsführer sprechen können. Und es war immer extrem erkenntnisreich. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Glücksfall für unseren Verein werden könnte, auch wenn er natürlich die finanziellen Probleme, für die er nicht verantwortlich ist, nicht so einfach wegzaubern wird können. Er hat eine ganz klare Idee, in welche Richtung sich der Verein entwickeln muss. Und die deckt sich nur mit meiner Meinung, sondern auch mit all jener, die ich persönlich als Admira-Experten bezeichnen würde. Es ist der einzige momentan für mich denkbare Weg, um unseren Klub zu retten, auch wenn das in jedem Fall schwer genug werden wird. Ich hoffe nur, dass er den steinigen Weg, der uns in den nächsten Monaten erwarten wird, mit uns durchschreitet, und sein Durchsetzungsvermögen größer ist als jenes seines Vorgängers, der im Frühjahr den Verein mit ähnlichem Konzept umbauen wollte, intern damit nicht durchgekommen ist und letztlich u.a. auch deshalb das Handtuch geworfen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Ich habe jetzt mehrmals mit unserem neuen Geschäftsführer sprechen können. Und es war immer extrem erkenntnisreich. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Glücksfall für unseren Verein werden könnte Vor kurzem wurde er noch mit Schimpf und Schande belegt, wäre am liebsten davongejagt worden, weil er durch die "Sigi Gruber-Schule" gegangen wäre. Ja, wenn der bleibt und weiterhin Einsatz für unsere Admira zeigt wäre das tatsächlich ein Glücksfall. So geht man mit Menschen nicht um, überhaupt wenn sie ihren Job gerade erst beginnen. Die meisten hätten dem Fußball wohl postwendend wieder den Rücken gekehrt, wenn sie ihn so wenig notwendig haben wie er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Vor kurzem wurde er noch mit Schimpf und Schande belegt, wäre am liebsten davongejagt worden, weil er durch die "Sigi Gruber-Schule" gegangen wäre. Aber nicht von mir - nur um das klarzustellen. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Aber nicht von mir - nur um das klarzustellen. Von mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Dass man ihn am liebsten "davongejagt" hätte, von uns auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Das "Muhr-Imperium" zieht sich aber bis in die Geschäftsstelle und die Vereinsspitze, der neue Geschäftsführer ist z. B. von Muhr in die Südstadt geholt worden und kommt aus der "Sigi Gruber-Schule". Jeder, der sich mit den Linzern beschäftigt weiß, was wir mit "Sigi Gruber-Schule" meinen - die ersten Handlungen dieses neuen Teams (speziell Personalrochaden) gehen jedenfalls in diese Richtung, die brandgefährlich ist und NICHTS mit Admira Wacker zu tun hat. Dass an einem jungen, immer noch unerfahrenen Geschäftsführer zusätzlich die Hauptlast der Suche nach einem neuen Hauptsponsor und die Lizenz liegt, bereitet uns jetzt schon Kopfzerbrechen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So sieht das aus, wenn man einem neuen Mitarbeiter eine faire Chance geben will? Oder wie darf ich das verstehen? Das ist und bleibt ein persönlicher Angriff und eine Diffamierung der Person. Nichts anderes als sein Abschied kann das Ziel eines solchen Angriffs sein. Ist und bleibt für mich letztklassig! Btw.- die Schulen die der besucht hat sind aller Ehren wert und haben recht wenig mit Sigi Gruber zu tun. Kaum wer bei uns in der Kurve hat eine solche Ausbildung hinter sich gebracht. Und den lauten Aufschrei gegen eine solche Diffamierung eines neuen Mitarbeiters unserer Admira habe ich vermisst und vermisse ich immer noch, auch von allen die jetzt nichts damit zu tun haben wollen, in den Kram gepasst hat euch das ja doch. Ich habe mich gleich dagegen ausgesprochen und einige andere der SF95 auch. Wir wollen alle, dass es unserem Verein gut geht. Aber nicht jedes Mittel heiligt den Zweck. Sachlich und respektvoll bleiben ist in allen Diskussionen das Um und Auf, sonst wird man ohnehin und zurecht nicht ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das "Muhr-Imperium" zieht sich aber bis in die Geschäftsstelle und die Vereinsspitze, der neue Geschäftsführer ist z. B. von Muhr in die Südstadt geholt worden und kommt aus der "Sigi Gruber-Schule". Jeder, der sich mit den Linzern beschäftigt weiß, was wir mit "Sigi Gruber-Schule" meinen - die ersten Handlungen dieses neuen Teams (speziell Personalrochaden) gehen jedenfalls in diese Richtung, die brandgefährlich ist und NICHTS mit Admira Wacker zu tun hat. Dass an einem jungen, immer noch unerfahrenen Geschäftsführer zusätzlich die Hauptlast der Suche nach einem neuen Hauptsponsor und die Lizenz liegt, bereitet uns jetzt schon Kopfzerbrechen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So sieht das aus, wenn man einem neuen Mitarbeiter eine faire Chance geben will? Oder wie darf ich das verstehen? Das ist und bleibt ein persönlicher Angriff und eine Diffamierung der Person. Nichts anderes als sein Abschied kann das Ziel eines solchen Angriffs sein. Ist und bleibt für mich letztklassig! Btw.- die Schulen die der besucht hat sind aller Ehren wert und haben recht wenig mit Sigi Gruber zu tun. Kaum wer bei uns in der Kurve hat eine solche Ausbildung hinter sich gebracht. Und den lauten Aufschrei gegen eine solche Diffamierung eines neuen Mitarbeiters unserer Admira habe ich vermisst und vermisse ich immer noch, auch von allen die jetzt nichts damit zu tun haben wollen, in den Kram gepasst hat euch das ja doch. Ich habe mich gleich dagegen ausgesprochen und einige andere der SF95 auch. Wir wollen alle, dass es unserem Verein gut geht. Aber nicht jedes Mittel heiligt den Zweck. Sachlich und respektvoll bleiben ist in allen Diskussionen das Um und Auf, sonst wird man ohnehin und zurecht nicht ernst genommen. Du nennst auch in diesem Posting nicht die Verfasser des von dir kritisierten Statements, scherst also neuerlich alle Fangruppen bzw. -Projekte über einen Kamm, obwohl die beiden Anfang Oktober erschienen Stellungnahmen klar und eindeutig gekennzeichnet waren. Ich persönlich sehe keine Veranlassung mich von einem Statement zu distanzieren, das ich nicht einmal gesehen habe, bevor es veröffentlicht worden ist. Ich bin ein Anhänger der freien Meinungsäußerung. Eine Meinung zu haben bzw. das Recht, diese auch öffentlich zu äußern steht natürlich auch den Ultras zu. Dass der gleichzeitige Veröffentlichungstermin genauso unglücklich gewählt war wie die Vermengung der beiden Statements auf der Homepage von Gate 2 Admira habe ich den Verantwortlichen schon vor vielen Wochen in persönlichen Gesprächen mitgeteilt. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Die Unterstellung, dass mir die von dir zitierte Passage aus dem Statement von G 2 A und Syndikat 46 in den Kram passen würde, verbiete ich mir. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du ziemlich genau zwei Monate nach der Veröffentlichung einen Teilaspekt dieses Statements wieder aufwärmst. Aber dass du das getan hast, spricht eh für sich. Sowohl meine Person als auch - ich denke, dieser Hinweis ist mir erlaubt - die Ultras haben mit unserem Geschäftsführer eine professionelle Gesprächsbasis und einen regelmäßigen Meinungsaustausch, der über die bisherigen zwei Dialoge, die übrigens beide nach der Veröffentlichung der Statements stattgefunden haben, hinausgeht. Ich denke, wir werden Ernst genommen, sonst würde er nicht regelmäßig mit uns persönlich kommunizieren. Dazu steht auch schon der Termin des nächsten Dialogs fest. Und auch die Missverständnisse und Differenzen aufgrund der beiden Stellungnahmen unter den Fangruppen und -projekten sind in persönlichen Gesprächen u.a. auch kurz vor bzw. unmittelbar nach den beiden Dialogen besprochen worden. Dass Ultras und Fanatics nach wie vor an einem Strang ziehen, wenn sie gemeinsam einer Meinung sind, haben die drei Protest-Transparente gegen Liefering bewiesen. Und auch ich habe mit allen Fangruppen und Fanprojekten einen regelmäßigen persönlichen Austausch, obwohl oder gerade weil wir nicht in allen Bereichen einer Meinung sind - aber natürlich mit den einen öfters und mit den anderen seltener. bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts