Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Also so wird sich das wohl eher nicht spielen, dass man jetzt sagt, lieber Präsi, es hat uns sehr gefreut, aber bitte geh jetzt einfach, wir machen das schon. Es ist eine komplexe Angelegenheit, in der es natürlich auch um nicht wenig Geld geht. dann wirds Zeit das sich die Retter darum kümmern, sonst gibts nix mehr zu retten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. November (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: dann wirds Zeit das sich die Retter darum kümmern, sonst gibts nix mehr zu retten. Du hast in deinem vorigen Posting geschrieben, dass das Schiff der retten sollte, der der Bundesliga ein Budget vorgelegt hat. Da bin ich voll bei dir. Und jener, der das als Geschäftsführer im März getan hat, ist ja noch immer als einer der beiden Geschäftsführer beim Verein. Das Budget ist ja hoffentlich für die komplette Saison und nicht für nur vier Monate geplant und abgesichert gewesen. bearbeitet 19. November von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:21 Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 12:35 poull99 schrieb vor 12 Minuten: Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können https://admirawacker.at/admira-wacker-schliest-partnerschaft-mit-sportnahrungs-spezialisten-peeroton/ Wohl kaum, weil zu klein. https://firmeneintrag.creditreform.de/1200/9110404370/PEEROTON_GMBH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:05 poull99 schrieb vor 40 Minuten: Peeroton ist neuer Sponsor- ob das jetzt der Hauptsponsor oder nur ein kleinerer ist hab ich nicht unbedingt rauslesen können Es steht auf der Homepage Partner und es wird von einer Kooperation gesprochen. Normalerweise deutet das darauf hin, dass die jeweilige Firma ihre Produkte gratis oder zu einem besonders günstigen Preis zur Verfügung stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts