Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:30 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 11 Stunden: Schaut net rosig aus, deckt sich mit unseren Eindrücken ... eigentlich sagt die Anzahl der Sponsoren ja wenig aus!? es könnte ja gut sein, dass die neuen in Summe mehr zahlen als die 23 die nicht mehr dabei sein - also nur die reine Statistik Zugang / Abgang stresst mich nicht SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Wir sind mitten in einer Wirtschaftskrise. Das geht natürlich auch nicht spurlos an uns vorbei. Gerade auch deshalb wäre es wichtig, dass wir uns wieder auf unsere DNA bzw. unsere Kernkompetenz besinnen! und gerade diese Krise erklärt warum viele kleine Weg sind - die waren wohl alle auch nur im Bereich der Mini-Sponsorpakete - sowas spart man natürlich ein, wenns nicht so läuft und die Kosten steigen. Und wie alle werden wohl auch wir unsere laufenden "Verträge" checken und jene stornieren auf die man verzichten kann. bearbeitet Mittwoch um 05:31 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:58 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: eigentlich sagt die Anzahl der Sponsoren ja wenig aus!? es könnte ja gut sein, dass die neuen in Summe mehr zahlen als die 23 die nicht mehr dabei sein - also nur die reine Statistik Zugang / Abgang stresst mich nicht und gerade diese Krise erklärt warum viele kleine Weg sind - die waren wohl alle auch nur im Bereich der Mini-Sponsorpakete - sowas spart man natürlich ein, wenns nicht so läuft und die Kosten steigen. Und wie alle werden wohl auch wir unsere laufenden "Verträge" checken und jene stornieren auf die man verzichten kann. Ich hoffe nicht, dass wir auf irgendeinen Sponsor verzichten, weil wie sagt man so schön, auch Kleinvieh macht Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:13 SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe nicht, dass wir auf irgendeinen Sponsor verzichten, weil wie sagt man so schön, auch Kleinvieh macht Mist. weder hätte ich das wo behauptet noch gehe ich davon aus - aber die die weg sind, sind keine Großunternehmen, da muss man auch einfach zur Kentniss nehmen das es manchmal nicht geht! Immerhin konnte sie neue gewinnen in schwierigen Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:33 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: weder hätte ich das wo behauptet noch gehe ich davon aus - aber die die weg sind, sind keine Großunternehmen, da muss man auch einfach zur Kentniss nehmen das es manchmal nicht geht! Immerhin konnte sie neue gewinnen in schwierigen Zeiten Da dürfte ich den letzten Satz in deinem Posting falsch gedeutet haben - ich hatte "Verträge" als Verträge mit Sponsoren verstanden. Wenn du die Ausgaben meinst, bin ich bei dir. Die sollten wir durchforsten. Und wie gehört habe, sind wir gerade dabei, diese zu optimieren. Ob das reicht oder ob es gravierendere Einschnitte auch im sportlichen Bereich geben muss, werden wir in den nächsten Monaten sehen. bearbeitet Mittwoch um 07:36 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:52 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Da dürfte ich den letzten Satz in deinem Posting falsch gedeutet haben - ich hatte "Verträge" als Verträge mit Sponsoren verstanden. Wenn du die Ausgaben meinst, bin ich bei dir. Die sollten wir durchforsten. Und wie gehört habe, sind wir gerade dabei, diese zu optimieren. Ob das reicht oder ob es gravierendere Einschnitte auch im sportlichen Bereich geben muss, werden wir in den nächsten Monaten sehen. ja das war missverständlich, ich meinte Verträge die uns was kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:11 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 13.10.2025 um 10:52 : das könnte die menge an cupras erklären die am testspieltag vorm stadion gestanden sind!? Die Cupras und die Audis dürften von dieser Firma sein. Jedenfalls steht folgende URL auf allen Nummernschildern. https://vibemovesyou.com bearbeitet Donnerstag um 10:49 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:02 SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Die Cupras und die Audis dürften von dieser Firma sein. Jedenfalls steht folgende URL auf allen Nummernschildern. https://vibemovesyou.com entweder ist er neuer mobilitätspartner, oder notlösung weil der alte mit 30.9. weg war und kein neuer da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich war gestern Abend beim Mitgliederfest. Und was mich am meisten gefreut hat: Es waren sehr viele junge Leute dort - und das ist schon ein gravierender Unterschied zu den Mitgliederversammlungen Anfang, Mitte der 1990er - als das Pensionistentreffen waren. Eigentlich war es eine Kopie unserer Auswärtsspiele - G 2 A & Syndikat 46 sorgen dafür, dass da zumindest ein bisserl etwas im Entstehen ist, während der Rest der Fanszene eigentlich schon länger nur mehr in kümmerlichen Fragmenten vorhanden ist. bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich war gestern Abend beim Mitgliederfest. Und was mich am meisten gefreut hat: Es waren sehr viele junge Leute dort - und das ist schon ein gravierender Unterschied zu den Mitgliederversammlungen Anfang, Mitte der 1990er - als das Pensionistentreffen waren. Eigentlich war es eine Kopie unserer Auswärtsspiele - G 2 A & Syndikat 46 sorgen dafür, dass da zumindest ein bisserl etwas im Entstehen ist, während der Rest der Fanszene eigentlich schon länger nur mehr in kümmerlichen Fragmenten vorhanden ist. G2A sieht sich in der Pflicht, unsere Geschichte und Tradition zu leben und an alle anderen Fans und neuen Fanclubmitglieder weiterzugeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts