Recommended Posts

Teamspieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-fans-fordern-aus-von-silberberger-und-muhr/

Auch Laola1 schreibt jetzt schon darüber. Es gilt zu hoffen, das die mediale Aufmerksamkeit einen gewissen "Druck" auf die Verantwortlichen bringt- aber nach dem Vereinsstatement ist es Muhr und Schmid eh egal. 

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Die fanatics distanzieren sich von dem Statement von gate 2

Aber @SBlumens hat die Aussendung ja mitgestaltet oder "unterschrieben" der wird sich dazu ja näher äußern können!?

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Die fanatics distanzieren sich von dem Statement von gate 2

nachdem man nicht drunter stand, war das eh klar - das "wer ist der besser fan und steht hinterm verein" gehabe ist halt das letzte was man jetzt braucht - im übrigen hat man in der Stellungnahme ganz vergessen das auch der admiraner, die kurvenlage und gebt 8 auf die admira hinter der Stellungnahme steht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Aber @SBlumens hat die Aussendung ja mitgestaltet oder "unterschrieben" der wird sich dazu ja näher äußern können!?

Nachdem die Zahlen in der Aussendung 1 zu 1 klingen wie seine Argumentation hier, wird er da schon dabei gewesen sein 

Ich muss aber gestehen - von diesem syndicat hab ich noch nie gehört, die sind vollkommen an mir vorbei gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

nachdem man nicht drunter stand, war das eh klar - das "wer ist der besser fan und steht hinterm verein" gehabe ist halt das letzte was man jetzt braucht - im übrigen hat man in der Stellungnahme ganz vergessen das auch der admiraner, die kurvenlage und gebt 8 auf die admira hinter der Stellungnahme steht

Um etwas Licht hinter die Angelegenheit zu bringen.

Es sind heute zwei Stellungnahmen online gegangen.

Eine, die dezidiert NUR die Meinung von Gate 2 Admira und Syndikat 46 widerspiegelt - das wird auch hier genau erklärt:

MUHR UND SILBERBERGER RAUS! – Gate 2 Admira

Und eine, die von Gate 2 Admira, Syndikat 4, der Kurvenlage ( @pazzoragazzo ), Gebt8 und meiner Wenigkeit gemeinsam verfasst wurde. 

Nämlich diese ...

SüdstädterJungs12 schrieb vor 7 Stunden:

Das Schweigen hat ein Ende!

Gemeinsames Statement von Fanclubs und Fanpages.

G2A hat separat noch einen weiteren Text veröffentlicht:

https://gate2admira.at/gemeinsame-stellungnahme-der-sudstadter-fanszene/

Stellungnahme Verein Teil 1.png

Stellungnahme Verein Teil 2.png

Stellungnahme Verein Teil 3.png

Auch SF war m.I.n. in das gemeinsame Projekt involviert, hat aber schlussendlich seine Zustimmung zurückgezogen, weil man nicht wollte, dass wir mit unserem Anliegen in die Öffentlichkeit gehen.

Ich finde das schade, weil es m.M.n. längst an der Zeit war, mit so einer Stellungnahme an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Verein ist derzeit auf einem ähnlichen Weg wie Mitte der 1990er. Und auch damals war es richtig, dass wir die Öffentlichkeit gesucht haben.

Aber jeder muss selbst wissen, was er tut und letztendlich auch damit leben. Warum es jetzt eine so undifferenzierte Stellungnahme der Südstadt Fanatics gibt, weiß ich nicht, aber auch das ist ihre Angelegenheit. Einen Kommentar dazu erspare ich mir.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Eine, die dezidiert NUR die Meinung von Gate 2 Admira und Syndikat 46 widerspiegelt - das wird auch hier genau erklärt:

MUHR UND SILBERBERGER RAUS! – Gate 2 Admira

Und eine, die von Gate 2 Admira, Syndikat 4, der Kurvenlage ( @pazzoragazzo ), Gebt8 und meiner Wenigkeit gemeinsam verfasst wurde. 

Nämlich diese ...

sorry das wollte ich natürlich nicht vermischen - ich meinte schon die große 4-seitige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Stunden:

Da spielt sich tatsächlich sehr viel hinter den Kulissen ab. Er ist auch nur ein Puzzlestück des Muhr-Imperiums. Der SD ist die Wurzel des Problems, das hört man von ganz vielen Seiten und der Präsident hat leider zu wenig Ahnung und eigene Meinung, um das einzusehen und zu handeln.

Ich würde vorschlagen, falls Muhr und Silberberger noch im Amt sind und egal wie das Spiel am Freitag ausgeht, dass ein gemeinsamer Fragenkatalog der Fanszene an Tschida beim Mitgliederevent erstellt wird. Es sollten dabei sportliche als auch wirtschaftliche Themen beleuchtet werden. Wenn alles so bleibt könnte ich mir vorstellen, dass die Lust der Fans auf ein Jubiläumsspiel eher endendwollend ist. Mir geht es zumindest so

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

sorry das wollte ich natürlich nicht vermischen - ich meinte schon die große 4-seitige

Die Verwirrung kann ich schon nachvollziehen. Und gerade um diese zu vermeiden, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn man sich schon bemüßigt fühlt, eine eigene Stellungnahme zu verfassen, wenigstens dezidiert anzuführen auf welches Statement man reagiert, besonders dann, wenn es davor wie heute zwei auch inhaltlich doch unterschiedliche Stellungnahmen aus der Fanszene gegeben hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag