Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Morrison schrieb vor 4 Stunden:

Auch im Fall eines Aufstiegs?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Aufstieg die Wahrscheinlichkeit eines Abganges erhöht, weil ja mit diesem die Mission erfüllt wäre.

poull99 schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt denke ich drauf an, welcher Verein anklopft und wann.

Natürlich kommt es immer auf Angebot und Nachfrage an. Aber dass er wieder ins Trainergeschäft einsteigen will, ist ja eh ein offenes Geheimnis.

Und er wird ja auch nicht jünger, sondern geht langsam auf den 60er zu. Dazu hat sich ja auch die familiäre Situation dahingehend verändert, dass er nicht mehr an den Raum Wien gebunden ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach den aktuellen Vorgängen im ÖFB und den Begehrlichkeiten in Deutschland würde es mich nicht überraschen, wenn der ÖFB im Juni mit einem neuen Teamchef in die WM-Qualifikation starten würde.

Und es würde mich im Fall der Fälle auch nicht überraschen, wenn unser aktueller Sportchef gegen Rumänien als Teamchef auf der Bank sitzen würde.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass PS mit seiner Ruhe und Besonnenheit durchaus ein Gewinn für den ÖFB in der aktuellen Situation wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Nach den aktuellen Vorgängen im ÖFB und den Begehrlichkeiten in Deutschland würde es mich nicht überraschen, wenn der ÖFB im Juni mit einem neuen Teamchef in die WM-Qualifikation starten würde.

Und es würde mich im Fall der Fälle auch nicht überraschen, wenn unser aktueller Sportchef gegen Rumänien als Teamchef auf der Bank sitzen würde.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass PS mit seiner Ruhe und Besonnenheit durchaus ein Gewinn für den ÖFB in der aktuellen Situation wäre.

Absolut richtig. Was sind das für Vollidioten, der Bartosch und der Gartner? Nach dem ganzen internen Herumgemurkse noch eine Baustelle öffnen, das ist wahrlich grandios.

Stöger wäre der richtige Mann, sollte Rangnick gehen. Ich denke aber, dass er bleiben wird, seine Mission ist noch nicht beendet. Die WM-Quali und ein gutes Abschneiden dort sind seine Ziele, da werden die paar Wildschweine, die sich an der Eiche reiben, nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Absolut richtig. Was sind das für Vollidioten, der Bartosch und der Gartner? Nach dem ganzen internen Herumgemurkse noch eine Baustelle öffnen, das ist wahrlich grandios.

Also zumindest die Aussage von Bartosch , dass Rangnick "sehr schwierig" wäre, kann ich nach meinen beruflichen Erfahrungen mit ihm durchaus nachvollziehen, auch wenn das jetzt schon sehr Off-Topic ist. 😇

Und ich könnte mir vorstellen, dass Rangnick geht, wenn nicht einer der von ihm präferierten Kandidaten ÖFB-Präsident werden sollte.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Also zumindest die Aussage von Bartosch , dass Rangnick "sehr schwierig" wäre, kann ich nach meinen beruflichen Erfahrungen mit ihm durchaus nachvollziehen, auch wenn das jetzt schon sehr Off-Topic ist. 😇

Und ich könnte mir vorstellen, dass Rangnick geht, wenn nicht einer der von ihm präferierten Kandidaten ÖFB-Präsident werden sollte.

Das kann ja so sein, ist aber definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, wenn man zumindest nach außen hin halbwegs souverän wirken möchte.

Mag sein, wir werden sehen.

Und dass der Gartner erklärt, wir wären nicht weiter als unter Foda, beweist ja erneut dessen Unwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 33 Minuten:

Und dass der Gartner erklärt, wir wären nicht weiter als unter Foda, beweist ja erneut dessen Unwissen.

Ja, das stimmt, das liegt Gartner falsch, weil unter Foda ist das ÖFB-Team in die Liga A der Nations League aufgestiegen, also war man damals weiter als heute. :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich sag nur 6.600 Zuschauer unter Foda, volle Stadien unter Rangnick. Wenn das kein Argument für die Trotteln beim ÖFB ist, dann weiß ich auch nict weiter. Die Ergebnisse sind wie sie sind, das kann man nicht scönreden, aber der Fußball ist auf einem anderen Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Ich sag nur 6.600 Zuschauer unter Foda, volle Stadien unter Rangnick. 

Es hat sogar Länderspiele unter Foda mit 0 Zuschauern gegeben. 😇

Ich glaube, es gibt in ganz Ö niemanden, der sich FF zum ÖFB zurückwünscht.

Aber an dem momentanen Theater beim ÖFB ist RR ganz sicher nicht unbeteiligt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 42 Minuten:

Gut, dass er sich daran beteiligt. Niemand will ein williges Schaf das sich alles gefallen lässt und keine Probleme anspricht zum Teamchef.

Aber zwischen williges Schaf und dem was RR intern aufführen soll, ist halt viel Raum. Aber egal, wir haben bei diesem Thema offensichtlich unterschiedliche Wissensstände ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzblut 1905 schrieb vor 33 Minuten:

Wann hat die Admira eigentlich das letzte Mal am FAC-Platz gegen den FAC in einer Ligapartie gewonnen?

in der Liga noch nie und im Cup 2013 auch nur im Elfermeterschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag