Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Warum nur scheinbar? weil ich nach kurzem blick auf die hp dazu nichts finden konnte, und ich meiner livescore app nur bedingt traue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 8. März Auf der ÖFB-App auch eingetragen für 20.3. 14:00 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März (bearbeitet) poull99 schrieb vor 21 Minuten: Auf der ÖFB-App auch eingetragen für 20.3. 14:00 . Steht dort schon seit Wochen. Schauen wir einmal, ob es nicht behind closed doors stattfindet. bearbeitet 8. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 8. März SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Schauen wir einmal, ob es nicht behind closed doors stattfindet. Von der Anstoßzeit (Donnerstag 14 Uhr) wäre es mmn naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März poull99 schrieb vor 52 Minuten: Von der Anstoßzeit (Donnerstag 14 Uhr) wäre es mmn naheliegend. Aber gerade am Donnerstag um 14 Uhr ist es eh wie behind closed doors auch wenn sie eine Tür aufsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März themanwho schrieb vor 30 Minuten: Problem eher, dass die Admira statistisch gesehen die beste Saison seit Ewigkeiten spielt, gemessen am Punkteschnitt. 2025: Admira 2.368 // SVR 2.16 2024: GAK 2.30 2023: BW Linz 2.03 2022: Lustenau 2.33 2021: BW Linz 2.10 // Liefering 2.10 // Klagenfurt 1.97 2020: SVR 2.13 // Klagenfurt 2.13 2019: Wattens 2.17 2018: Wacker 2.366 2017: ASK 2.14 2016: SKN 2.22 Genau genommen hat die Admira derzeit den besten Punkteschnitt seit dem ASK in der Saison 1993/94. unser aktueller Punkteschnitt schaut gar nicht soo schlecht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März (bearbeitet) Unsere Admira überlebt halt alles - die Hunnen, die Vandalen und ....! 😉😇🤣 Den Fotobeweis findet ihr in der Slideshow (Bild 3 von 5) https://www.krone.at/3719561#fb-2356560-1CZH0DR6Nb-3 bearbeitet 9. März von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März https://admirawacker.at/das-reinigungsunternehmen-blitzblank-wird-neuer-partner-der-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://admirawacker.at/das-reinigungsunternehmen-blitzblank-wird-neuer-partner-der-admira/ Admiraner75 schrieb am 26.2.2025 um 20:43 : Blitzblank ist jetzt auch Teampartner, hoffentlich um unsere Bilanz sauber zu halten. Late to the Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Late to the Party Die späten Gäste sind die besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Die späten Gäste sind die besten. Apropos Gäste, wann genau sind wir eigentlich von Villacher auf Wieselburger umgestiegen im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Apropos Gäste, wann genau sind wir eigentlich von Villacher auf Wieselburger umgestiegen im Stadion? die brauunion hat die villacher brauerei ja mehr als nur beschnitten - event hängts damit zusammen - wennst es aber ganz genau wisseb willst, könnt ich den verkaufsleiter der brauunion fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: die brauunion hat die villacher brauerei ja mehr als nur beschnitten - event hängts damit zusammen - wennst es aber ganz genau wisseb willst, könnt ich den verkaufsleiter der brauunion fragen Ich wollte eigentlich nur wissen wann wir umgestiegen sind, das ist komplett an mir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Ich wollte eigentlich nur wissen wann wir umgestiegen sind, das ist komplett an mir vorbei gegangen. ich glaub mit saisonbeginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: https://admirawacker.at/das-reinigungsunternehmen-blitzblank-wird-neuer-partner-der-admira/ Vielleicht hat man ja jetzt jemanden, der zB die Platten auf der Haupttribüne , die zum Abstellen von Essen und Getränken dienen, reinigt. Die picken vor Dreck und schauen aus als hätte schon jahrelang niemand drübergewischt . Nur an Spargründen kann das ja nicht liegen , sonst würde man die Amateurspiele (ärgerlich aus mehereren schon erwähnten Gründen ) nicht zu einem Zeitpunkt ansetzten ,an dem man das Flutlicht aufdrehen muss.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts