OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Salzburg - Banants Erewan Tobol Kostanai - Austria bearbeitet 1. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 4 Siege sind Pflicht, genauso wie zwei Siege von Rapid in der Champions League-Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 4 Siege sind Pflicht, genauso wie zwei Siege von Rapid in der Champions League-Qualifikation. Also ich gehe auch von allen beteiligten mit Siege aus. (maximal 2 X) aber net mehr. Da muss einfach jeder durchmarschian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Wir brauchen 4 Sieger hier und von Rapid wenn möglich auch 2 Siege! Auch in 2. UefaCup Quali Runde leichte Gegner und 4 Siege. Bei Rapid ein Heimsieg und dann Uefa Cup lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 4 siege würden viel bringen sollte sturm nicht den ui-cup überstehen würden die 4 siege in der 5-jahreswertung satte 1,33 punkte bringen! wobei ich schon froh sein würde wenn austria überhaupt den gegner übersteht. in der derzeitgen form wird das gar nicht mal so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 wobei ich schon froh sein würde wenn austria überhaupt den gegner übersteht. in der derzeitgen form wird das gar nicht mal so leicht Verschreis net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts