OoK_PS 19,981 Report post Posted July 1, 2008 (edited) Salzburg - Banants Erewan Tobol Kostanai - Austria Edited July 1, 2008 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Starostyak 6,862 Report post Posted July 1, 2008 4 Siege sind Pflicht, genauso wie zwei Siege von Rapid in der Champions League-Qualifikation. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,362 Report post Posted July 1, 2008 4 Siege sind Pflicht, genauso wie zwei Siege von Rapid in der Champions League-Qualifikation. Also ich gehe auch von allen beteiligten mit Siege aus. (maximal 2 X) aber net mehr. Da muss einfach jeder durchmarschian! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Krzynowek 7 Report post Posted July 13, 2008 Wir brauchen 4 Sieger hier und von Rapid wenn möglich auch 2 Siege! Auch in 2. UefaCup Quali Runde leichte Gegner und 4 Siege. Bei Rapid ein Heimsieg und dann Uefa Cup lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
www.THOMASBAUER.cc 1 Report post Posted July 14, 2008 4 siege würden viel bringen sollte sturm nicht den ui-cup überstehen würden die 4 siege in der 5-jahreswertung satte 1,33 punkte bringen! wobei ich schon froh sein würde wenn austria überhaupt den gegner übersteht. in der derzeitgen form wird das gar nicht mal so leicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Obsolet 0 Report post Posted July 15, 2008 wobei ich schon froh sein würde wenn austria überhaupt den gegner übersteht. in der derzeitgen form wird das gar nicht mal so leicht Verschreis net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites