Freiheit


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie es aussieht schon den ansonsten wäre ja das Magna-Logo von der offiziellen verschwunden.

Wird wohl auch so bleiben, auf jeden Fall solang Bak bei uns spielt. Der sollte ja der letzte sein, der von Stronach finanziert wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von mir aus kann das magna logo ganz klein irgendwo auf der offiziellen sein, aber die herren stronach, svetits, neumann & co möchte ich nie wieder bei der austria sehen! und aus dem klubnamen soll magna gefälligst auch raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe, dass es bei uns wirklich das erwünschte Ergebnis gibt ... Vom Mauerfall kann man das leider nicht unbedingt behaupten, die, welche am lautesten Freiheit geschrien haben, sind heute die, die am meisten enttäuscht sind und sich die Mauer zurück wünschen ...

Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft von der "Austria Wien" !!!

Ein leises Servus für die Manga Leute :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere zur Befreiung und wünsche euch kein finanzielles Disaster. Bin gespannt wie es nach dieser Saison 08/09 weitergeht. Die Zukunft wird sich erst dann zeigen, noch ist es zu früh denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hoffe, dass es bei uns wirklich das erwünschte Ergebnis gibt ... Vom Mauerfall kann man das leider nicht unbedingt behaupten, die, welche am lautesten Freiheit geschrien haben, sind heute die, die am meisten enttäuscht sind und sich die Mauer zurück wünschen ...

Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft von der "Austria Wien" !!!

Ein leises Servus für die Manga Leute :glubsch:

damit habt ihr die chance auf dies hier wohl endgültig verpasst:

soccer01.jpg

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sind nach wie vor Sponsor.

der ausgegliederte part der km hat mit der bagage nix mehr zu tun..

nur im nachwuchsbereich gibt es eine kooperation, sponsortätigkeit sieht anders aus. und das ist auch eher gut für uns als für magna..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.