Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2008 Wie es aussieht schon den ansonsten wäre ja das Magna-Logo von der offiziellen verschwunden. Wird wohl auch so bleiben, auf jeden Fall solang Bak bei uns spielt. Der sollte ja der letzte sein, der von Stronach finanziert wurde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2008 von mir aus kann das magna logo ganz klein irgendwo auf der offiziellen sein, aber die herren stronach, svetits, neumann & co möchte ich nie wieder bei der austria sehen! und aus dem klubnamen soll magna gefälligst auch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2008 Das Lied zum TAG: http://youtube.com/watch?v=30veJxrgX6I Hoffe, dass es bei uns wirklich das erwünschte Ergebnis gibt ... Vom Mauerfall kann man das leider nicht unbedingt behaupten, die, welche am lautesten Freiheit geschrien haben, sind heute die, die am meisten enttäuscht sind und sich die Mauer zurück wünschen ... Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft von der "Austria Wien" !!! Ein leises Servus für die Manga Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2008 Gratuliere zur Befreiung und wünsche euch kein finanzielles Disaster. Bin gespannt wie es nach dieser Saison 08/09 weitergeht. Die Zukunft wird sich erst dann zeigen, noch ist es zu früh denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Hoffe, dass es bei uns wirklich das erwünschte Ergebnis gibt ... Vom Mauerfall kann man das leider nicht unbedingt behaupten, die, welche am lautesten Freiheit geschrien haben, sind heute die, die am meisten enttäuscht sind und sich die Mauer zurück wünschen ... Ich hoffe auf eine glorreiche Zukunft von der "Austria Wien" !!! Ein leises Servus für die Manga Leute damit habt ihr die chance auf dies hier wohl endgültig verpasst: bearbeitet 1. Juli 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Juli 2008 Bleibt Magna Sponsor der Austria oder haben sie einfach aus Zeitgründen das Logo noch nicht von der Homepage entfernt? Sind nach wie vor Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Sind nach wie vor Sponsor. der ausgegliederte part der km hat mit der bagage nix mehr zu tun.. nur im nachwuchsbereich gibt es eine kooperation, sponsortätigkeit sieht anders aus. und das ist auch eher gut für uns als für magna.. bearbeitet 1. Juli 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts