Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 ist eigentlich schon wem aufgefallen das Sulimani die Nummer 10 bekommen hat? Dazu Bazina die 22, die Nummer, die ihm ja auch schon beim GAK Glück gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Nr.7 und Nr.9 fehlen noch! Ich würd mal meinen sein sehr gutes Zeichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob diese Nummer wirklich stimmen. Eine 10 für Sulimani wäre auf jeden Fall nicht so das wahre, da würd ich mir eher Acimovic wünschen, der diese Nummer trägt. Aber man wirds ja sehen, was jetzt wirklich stimmt. Die 17 und die 20 sind übrigens auch noch frei da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 das ganze nummern hin und her ist doch völlig scheissegal! wenn der franky mit 69 spielen würde, wäre er besser/schlechter als mit 3/4/5?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 das ganze nummern hin und her ist doch völlig scheissegal! wenn der franky mit 69 spielen würde, wäre er besser/schlechter als mit 3/4/5?? Natürlich nicht. Aber vergiß nicht: erstens sind nicht nur die Fußballer, sondern auch die Fußballfans tendenziell abergläubisch (siehe "hat ihm schon beim GAK Glück gebracht"), und zweitens ist ein bißchen Nostalgie, richtig dosiert, nichts schlechtes - und da wünscht sich so mancher natürlich - wie früher oft - den 10er für den überragenden Techniker und den 9er für den Goalgetter. Nicht daß ich glaub, der Milenko kickt mit dem 10er besser als mit der 30, aber wenn ich mir das neue Leiberl mit seinem Namen & Nummer beflocken lass, würd es mir mit der 10 einfach noch um ein Alzerl besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Natürlich nicht. Aber vergiß nicht: erstens sind nicht nur die Fußballer, sondern auch die Fußballfans tendenziell abergläubisch (siehe "hat ihm schon beim GAK Glück gebracht"), und zweitens ist ein bißchen Nostalgie, richtig dosiert, nichts schlechtes - und da wünscht sich so mancher natürlich - wie früher oft - den 10er für den überragenden Techniker und den 9er für den Goalgetter. Nicht daß ich glaub, der Milenko kickt mit dem 10er besser als mit der 30, aber wenn ich mir das neue Leiberl mit seinem Namen & Nummer beflocken lass, würd es mir mit der 10 einfach noch um ein Alzerl besser gefallen... Soweit ich weiß, hat Milenko bei seinen früheren Vereinen die 15 gehabt (zumindest in seiner Frankreich - Zeit). Da diese von unserem Blanchard "besetzt" ist, könnte ich mir vorstellen warum er die 30 trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Soweit ich weiß, hat Milenko bei seinen früheren Vereinen die 15 gehabt (zumindest in seiner Frankreich - Zeit). Da diese von unserem Blanchard "besetzt" ist, könnte ich mir vorstellen warum er die 30 trägt. Klingt logisch - in diesem Fall ging es mir aber nur um MEINEN Wunsch, nciht um seinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Klingt logisch - in diesem Fall ging es mir aber nur um MEINEN Wunsch, nciht um seinen. Auch ich könnte mich mit deinem WUNSCH besser anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...mannschaft.html Hier steht auch Sulimani mit 10. Mile wollte die dann sicher nicht. 7 = Sun 9= Jestrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...mannschaft.html Hier steht auch Sulimani mit 10. Mile wollte die dann sicher nicht. 7 = Sun 9= Jestrovic SUN = 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Hier steht auch Sulimani mit 10. Mile wollte die dann sicher nicht.7 = Sun 9= Jestrovic Auch ist gut. Wir haben ja von dem eintrag auf der offiziellen die ganze zeit gesprochen! Würde mal Nummern in der Kategorie 66, 99 oder sonst was kultig finden! bearbeitet 2. Juli 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Laut Homepage trägt Sun #3 und Ferdl jetzt #4!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Die Rückennummer für den linken Außenverteidiger wird auf seinen ausdrücklichen Wunsch die chinesische Glückszahl 3. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Tatendrang.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Laut Homepage trägt Sun #3 und Ferdl jetzt #4!? Stimmt auch, Sun wollte die 3 weil es die Glückszahl in China ist. Steht auf da HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts