Jump to content
Sign in to follow this  
Nobody07

Neue Rückennummern

Recommended Posts

ist eigentlich schon wem aufgefallen das Sulimani die Nummer 10 bekommen hat? :) Dazu Bazina die 22, die Nummer, die ihm ja auch schon beim GAK Glück gebracht hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob diese Nummer wirklich stimmen. Eine 10 für Sulimani wäre auf jeden Fall nicht so das wahre, da würd ich mir eher Acimovic wünschen, der diese Nummer trägt. Aber man wirds ja sehen, was jetzt wirklich stimmt. Die 17 und die 20 sind übrigens auch noch frei da vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ganze nummern hin und her ist doch völlig scheissegal! wenn der franky mit 69 spielen würde, wäre er besser/schlechter als mit 3/4/5??

Natürlich nicht. Aber vergiß nicht: erstens sind nicht nur die Fußballer, sondern auch die Fußballfans tendenziell abergläubisch (siehe "hat ihm schon beim GAK Glück gebracht"), und zweitens ist ein bißchen Nostalgie, richtig dosiert, nichts schlechtes - und da wünscht sich so mancher natürlich - wie früher oft - den 10er für den überragenden Techniker und den 9er für den Goalgetter. ;)

Nicht daß ich glaub, der Milenko kickt mit dem 10er besser als mit der 30, aber wenn ich mir das neue Leiberl mit seinem Namen & Nummer beflocken lass, würd es mir mit der 10 einfach noch um ein Alzerl besser gefallen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich nicht. Aber vergiß nicht: erstens sind nicht nur die Fußballer, sondern auch die Fußballfans tendenziell abergläubisch (siehe "hat ihm schon beim GAK Glück gebracht"), und zweitens ist ein bißchen Nostalgie, richtig dosiert, nichts schlechtes - und da wünscht sich so mancher natürlich - wie früher oft - den 10er für den überragenden Techniker und den 9er für den Goalgetter. ;)

Nicht daß ich glaub, der Milenko kickt mit dem 10er besser als mit der 30, aber wenn ich mir das neue Leiberl mit seinem Namen & Nummer beflocken lass, würd es mir mit der 10 einfach noch um ein Alzerl besser gefallen... :)

Soweit ich weiß, hat Milenko bei seinen früheren Vereinen die 15 gehabt (zumindest in seiner Frankreich - Zeit). Da diese von unserem Blanchard "besetzt" ist, könnte ich mir vorstellen warum er die 30 trägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, hat Milenko bei seinen früheren Vereinen die 15 gehabt (zumindest in seiner Frankreich - Zeit). Da diese von unserem Blanchard "besetzt" ist, könnte ich mir vorstellen warum er die 30 trägt.

Klingt logisch - in diesem Fall ging es mir aber nur um MEINEN Wunsch, nciht um seinen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier steht auch Sulimani mit 10. Mile wollte die dann sicher nicht.

7 = Sun

9= Jestrovic

:)

Auch ist gut. Wir haben ja von dem eintrag auf der offiziellen die ganze zeit gesprochen! :betrunken:

Würde mal Nummern in der Kategorie 66, 99 oder sonst was kultig finden! :holy:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...