UI-Halbfinale // SV Pasching - Werder Bremen


  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова

Bin überrascht das der FC Superfund so etwas drauf hat nachdem sie so einen schei.. :x Saisonstart hatten

Habts gut gemacht :super:

:support: Forza Heimgeliebtes Rot-Weiß-Rotes Österreich

Jetzt alles hoffen darauf, das es Schalke doch schafft und wir dann nochmal gegen Germany spielen!

Denn gegen Deutschland hat Österreich immer eine Chance! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein weiterer, vielleicht sogar der größte Eintrag in die grandiose Clubgeschichte unseres Wald und Wiesenvereines.

Selbst einen Tag nach dem Spiel kann ich es noch gar nicht fassen was da gestern in Pasching geschehen ist auch wenn Bremen gestern alles andere als gut gespielt hat, muß man diese erst mal mit einer 4:0 Packung nach Hause schicken!

Wahnsinn Pasching vielleicht bald auf Schalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man kann es einfach nicht totschweigen unser Trainer hat große Schwächen in Sachen Motivation - trotzdem halte ich ihn für den richtigen Mann beim SV Werder - 0:4 in Pasching unglaublich.......  Jetzt haben wir unser eigenes CORDOBA ! ! ! >>> www.Panther-Stade.de

:laugh: Ein Eintrag aus dem Werder Forum!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das war sturm graz, das war ein testspiel, kein pflichtspiel und stuttgart ist mit der b truppe aufgelaufen.

Aha mir war da iergendsowas noch in Erinnerung aber was oder wer genau hab ich nicht mehr gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Unglaublich, was da gestern in Pasching (spielens dort überhaupt?) abgegangen ist. Beim ersten hinhören auf Ö3 hab ichs ja nicht geglaubt. Einfach nur unglaublich und super peinlich für die Bremer! :laugh:

Gratulation nach Pasching! Einfach nur genial! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Die Werder-Papageien – große Klappe und nix dahinter. Vorm Anpfiff tönte Sportchef Allofs: „Die packen wir.“ Stattdessen wurden die Grün-Orangen übel gerupft..."

"Kurz-Info: Pasching (6 000 Einwohner) ist Letzter in Österreich (zwei Spiele, kein Punkt). Vor 3 Tagen schmiss der Trainer hin. Und diese Dorf-Elf veräppelt Werder!"

"Erst knallt Paschings Horvath nach 70-Meter-Solo den Ball aus 17 Metern rein (36.). Dann haut Werder-Franzose Ismael Ösi-Opa Glieder (34) im 16er um – Elfer! Glieder verlädt Borel zum 0:2 (40.)."

"79. Minute: Elfer für Werder (Ösi Baur legte Micoud). Gyros-Bomber Charisteas läuft an – und schießt als, hätte er zuviel Ouzo intus. Keeper Schicklgruber hält das Ding."

"Die Schmach von Pasching – wie konnte das passieren? Die Werder-Dösis haben die Ösis einfach unterschätzt"

Auszüge aus einem Artikel der Deutschen "Bildzeitung"

Einfach grandios :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hab mir das Spiel Gestern mit ein paar deutschen im Urlaub angesehen. Die waren alle total begeistert von Pasching, das war ich auch weil solche Ergebnisse gibt es nicht alle Tage! Sie waren wie der DSF Kommentator sehr von Edi Glieder begeistert! So jetzt auf ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.