revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2008 Wer ist denn jetzt bei euch RV-Ersatz? Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2008 Wer ist denn jetzt bei euch RV-Ersatz? Krammer? Scheint so, nachdem er in den Testspielen meistens auf der Position gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2008 erste garnitur: --------------------------Mr. X------------------------------- ---------------Bazina-------------Acimovic----------------- -------Blanchard--------Metz------Hattenberger---------- --Sun Xiang------Bak---Schiemer------Standfest-------- ------------------------Safar-------------------------------- zweite garnitur: -------------------------Okotie------------------------------ ----------------Lafata-------------Topic-------------------- ----------Sulimani-----Netzer------Krammer------------ ---Suttner------Madl-----Ramsebner-----Troyanski---- -------------------------Almer------------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2008 erste garnitur: --------------------------Mr. X------------------------------- ---------------Bazina-------------Acimovic----------------- -------Blanchard--------Metz------Hattenberger---------- --Sun Xiang------Bak---Schiemer------Standfest-------- ------------------------Safar-------------------------------- Tschuldigung, aber mit 3 DM's werden wir sicher nicht spielen. Wäre ja auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2008 ich sehe nicht wieso diese aufstellung lächerlich ist.. ich bin ein freund des tannenbaums mit drei "defensiven".. wenn ich mir z.B. die aufstellung von milan ansehe: -----------------------stürmer---------------------- --------------seedorf-----------kaka--------------- -------ambrosini------pirlo-----gattuso------------ schon klar, man kann die austria nicht mit ac milan vergleichen, aber ich denke dass das trio bazina, acimovic und topstürmer am effektivsten und kreativsten sein kann, wenn ihnen hinten der rücken freigehalten wird.. sprich wenn sie sich nur minimal um defensive aufgaben kümmern müssen.. so können sie ihre technik da ausspielen wo wir sie brauchen, nämlich dort wo die tore fallen.. ich brauch keinen acimovic der an der mittellinie zaubert, sondern hinter dem stürmer spielt und auch mal den abschluss sucht.. bazina detto.. nur meine persönliche meinung.. ausserdem sollten idealerweise die AV mit in die offensive aufrücken (sun und standfest) und bei ball verlust können die drei def.mf. die lücken füllen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2008 Milan hat aber mit Pirlo auch den wahrscheinlich besten Mann für diese Position, der von hinten das Spiel perfekt aufbauen kann. Das können Hattenberger, Metz und auch Blanchard wohl eher nicht. Aber ist ja egal, der Daxbacher wird schon wissen, wie er aufzustellen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juli 2008 erste garnitur: --------------------------Mr. X------------------------------- ---------------Bazina-------------Acimovic----------------- -------Blanchard--------Metz------Hattenberger---------- --Sun Xiang------Bak---Schiemer------Standfest-------- ------------------------Safar-------------------------------- zweite garnitur: -------------------------Okotie------------------------------ ----------------Lafata-------------Topic-------------------- ----------Sulimani-----Netzer------Krammer------------ ---Suttner------Madl-----Ramsebner-----Troyanski---- -------------------------Almer------------------------------ Glaub mir, so spielen wir zu 99,9999% nicht In jedem Testspiel haben wir mit 4-4-2 gespielt und das wird sich auch nicht ändern. Das einzige was noch nicht fix ist ob wir mit 2 DM´s oder mit einem DM und einem hinter den Spitzen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2008 ich glaube auch nicht dass daxbacher so aufstellen wird.. bin trotzdem der meinung, dass diese eine solide variante ist.. aber er hat eh mehrmals anklingen lassen dass er mit 2 spitzen spielen lassen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2008 Mal was anderes: wenn man davon ausgeht, dass Bak, Sun, Blanchard, Acimovic, Bazina und der neue Stürmer Stammspieler sein werden, haben wir dann nicht zuviele Ausländer für den Österreicher- Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2008 ´Wer braucht den mit DEN neuen Sponsoren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts