Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juli 2008 Die 3. Runde ist noch nicht ausgelost, dave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Juli 2008 Die 3. Runde ist noch nicht ausgelost, dave. Sorry, ist klar - 1. und 2. Runde ist ausgelost! Da habe ich mich was Rangers vs. Dinamo betrifft aber übelst verschaut! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Juli 2008 Göteborg - Basel da haben wir den schwierigsten aber für mich au attraktivsten gegner erhalten... könnt ich mit ein paar tagen schweden verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juli 2008 ^^ Meiner Meinung nach ein Traumlos für euch - ich hätte mir genau diese Paarung für Rapid gewünscht. Und Göteborg ist sicher nicht der schwierigste Gegner, der von den ungesetzten zu bekommen war, der schwedische Klubfußball ist ziemlich am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Juli 2008 Eigentlich sollten das 6 Siege für die österreichischen Vertreter werden... Vorsicht, Tobol Kostanaj hat letztes Jahr den UI-Cup überstanden und ist in die UEFA-Cup-Quali gekommen... 3 Heimsiege ja, aber auswärts sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. Juli 2008 Vorsicht, Tobol Kostanaj hat letztes Jahr den UI-Cup überstanden und ist in die UEFA-Cup-Quali gekommen... 3 Heimsiege ja, aber auswärts sicher nicht. für austria und rapid wirds auswärts alles andere als leicht von salzburg sind natürlich 2 siege zu erwarten rapid muss auch sicher aufsteigen für austria wirds sicher nicht leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts