oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2014 Musst Leute in der f-list nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2014 sicher gibst booster... glaubst ich hab meinen monk solo hoch gespielt? xD btw vox der Irre is auf Rang 12 was Solo Wizard Rifts betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. September 2014 Naja ich hab jetzt 4x zu brauchbaren Zeiten online gschaut, die 2 anderen Leecher hast schnell, aber dann jeweils nach 30 Minuten ohne einen einzigen Booster aufgegeben. Wenn man mal eine Gruppe hat gehts superflott. Nerv dich eh immer wenn ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. September 2014 Rip dh lvl 64 auf konservative weise 12 stunden lang in einer mega session hochgezogen. Am nächsten tag bei der bounty nach fünf minuten umgehaut worden Aber sein nachfolger, ein barb lvl 58 wird seine stelle einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2014 hatte vorher einen tripple drop aus einem Beutel aber SC Season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. September 2014 Um den thread mal wiederzubeleben: gestern innerhalb eines rifts, sowohl lutsocken als auch soj gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2014 Lucker Hab diese Season weder an soj noch a unity gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2014 P280 und noch immer kein carnival... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2014 http://us.battle.net//d3/en/blog/16043922 Juhuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. September 2014 Lucker Hab diese Season weder an soj noch a unity gefunden... Mein soj hat dafür 70-100 damage, 15% blitz, ein bisschen stärke, lph und 25% elite dam... Da müsste man gleich 4 stats rerollen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2014 Grift 30 done. Platz 102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2014 an die D3 Kenner.. Freund und i zocken auf SC gerne auf der höchsten Stufe > Das funkt eigentlich meistens ned schlecht aber sobald Monster kommen die mit Blitze, Eis oder sonstigen Elemenatren herumwerfen wirds kritisch. Welche Monster mir besonders auf den Sack gehen sind jene die den Boden "verzaubern" mit Lava, gift ect.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2014 RIP DUMMDOC HC season nach >90h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 25. September 2014 RIP DUMMDOC HC season nach >90h Wie kann man seinen Charakter verlieren? Stirbt der ganz ab einer gewissen qualstufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2014 Wie kann man seinen Charakter verlieren? Stirbt der ganz ab einer gewissen qualstufe? hardcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts