Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Dämonenjäger auf HC mal 22 und akt 2... Irgendwie taugt mir die Klasse obwohl ich diese noch nicht so viel spiele(HC alleine taugt ma ned).

Mein Fav ist noch der Barbar > Der Skill mit den Urahnen finde ich ja sehr genial. Hat mir gleich ein lächeln gezaubert da diese bei Diablo 2 noch Gegner waren.

Hab ma den Schas jetzt doch auch noch geholt (PS4), am PC hab ichs noch verweigert. Als alter D2-Suchtler... jo, viel geschlafen hab ich die Woch' derweil noch ned. :D

Heut dann mal 5. Akt fertig machen...

müssen mal gemeinsam zocken wenn du magst > gehöre auch zur Ps4 fraktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Fav ist noch der Barbar > Der Skill mit den Urahnen finde ich ja sehr genial. Hat mir gleich ein lächeln gezaubert da diese bei Diablo 2 noch Gegner waren.

müssen mal gemeinsam zocken wenn du magst > gehöre auch zur Ps4 fraktion

Spiel halt auch grad an Barbar (wie immer als ersten Charakter bei Spielen dieser Art :davinci: ). Hab schon ein bissl (zvü) gezockt die letzte Woche :D Welcher Level bist grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Spiel halt auch grad an Barbar (wie immer als ersten Charakter bei Spielen dieser Art :davinci: ). Hab schon ein bissl (zvü) gezockt die letzte Woche :D Welcher Level bist grad?

pfahh.

Also mitn Barbar darf i eh ned zocken > lvl gemeinsam mitn Freund.

Mönch habe ich auf 53 glaub i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Wirtshaus traurig :heul: hab jetzt einen völlig verhunzten stein von jordan... Hatte zuerst +blitzdamage drauf und hab ihn jetzt sicher schon 25 mal verzaubert. Es will einfach kein feuer bonus kommen. Zuerst hatte ich ewig +7 ias weil ich keine amethysten mehr hatte und jetzt hab ich nen tollen sockel was ja eigentlich nicht schlecht ist aber insgesamt hat der ring jetzt 400 vit 400 int 28% elitedamage und halt den sockel :( hoffe ich find noch mal nen neuen. Und anstatt dass endlich mal ne fb hose dropped hab ich heute zum dritten mal vyrs hose bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mönch habe ich auf 53 glaub i

Des wird dann für einen bissl fad, bin glaub i grad 70(39) und lauf seit gestern Qual2 herum. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zieh ihn halt xD

Ziehen? Wos isn des? Darf ma des? :D

Ernsthaft, gibts da beim 3er eigentlich irgendwelche Beschränkungen (die's bei Diablo2 mit 1.10 oder so dann eingeführt haben)? Nehm mal an außer 1x Kampagne durchspielen gibts nix mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wirtshaus traurig :heul: hab jetzt einen völlig verhunzten stein von jordan... Hatte zuerst +blitzdamage drauf und hab ihn jetzt sicher schon 25 mal verzaubert. Es will einfach kein feuer bonus kommen. Zuerst hatte ich ewig +7 ias weil ich keine amethysten mehr hatte und jetzt hab ich nen tollen sockel was ja eigentlich nicht schlecht ist aber insgesamt hat der ring jetzt 400 vit 400 int 28% elitedamage und halt den sockel :( hoffe ich find noch mal nen neuen. Und anstatt dass endlich mal ne fb hose dropped hab ich heute zum dritten mal vyrs hose bekommen.

also ich hab vor paar monaten mal bemerkt, dass, sobald man den elemental damage von einem item wegrollt (also dann stattdessen etwas anderes hat), kann man den neuen stat nicht mehr auf elemental damage zurückrollen. drück mal sicherheitshalber auf das fragezeichen und schau nach, welche stats überhaupt noch möglich sind.

is aber wie gesagt schon länger her. kann ein bug gewesen sein oder etwas, was blizzard geändert hat im laufe der zeit. aber könnt erklären, warum du keinen feuer damage mehr bekommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hmm meinst du wenn man zb wegrollt, bestätigt und dann wieder ele damage haben will? weil den blitz damage von andariels antlitz hab ich problemlos zuerst in 16%fire und dann 18% umwandeln können.

aber ich habe bis jetzt nicht beobachtet was wäre, wenn ich blitz in ias umrolle und dann auf fire gehe...

ich hab jetzt sicher schon 500 shards nur für schultern ausgegeben und keine fb-schulter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag