wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. September 2014 aha ok und wie kann ich die einsetzen? Zuerst 5 bountys machen dann ab zu ryrael und du hast einen. Rechtsklick auf das teil und alles fällt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Dämonenjäger auf HC mal 22 und akt 2... Irgendwie taugt mir die Klasse obwohl ich diese noch nicht so viel spiele(HC alleine taugt ma ned). Mein Fav ist noch der Barbar > Der Skill mit den Urahnen finde ich ja sehr genial. Hat mir gleich ein lächeln gezaubert da diese bei Diablo 2 noch Gegner waren. Hab ma den Schas jetzt doch auch noch geholt (PS4), am PC hab ichs noch verweigert. Als alter D2-Suchtler... jo, viel geschlafen hab ich die Woch' derweil noch ned. Heut dann mal 5. Akt fertig machen... müssen mal gemeinsam zocken wenn du magst > gehöre auch zur Ps4 fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2014 Nachdem ich jetzt endlich den scheiss rorg hab will das nächste Teil nicht droppen... Zuni set need! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Mein Fav ist noch der Barbar > Der Skill mit den Urahnen finde ich ja sehr genial. Hat mir gleich ein lächeln gezaubert da diese bei Diablo 2 noch Gegner waren. müssen mal gemeinsam zocken wenn du magst > gehöre auch zur Ps4 fraktion Spiel halt auch grad an Barbar (wie immer als ersten Charakter bei Spielen dieser Art ). Hab schon ein bissl (zvü) gezockt die letzte Woche Welcher Level bist grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. September 2014 Gestern wiedermal auf der ps3 angefangen ... diesmal auch auf HC Monk + freundin spielt witch Derzeit lvl 11, mal schaun wielang wir durchhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Spiel halt auch grad an Barbar (wie immer als ersten Charakter bei Spielen dieser Art ). Hab schon ein bissl (zvü) gezockt die letzte Woche Welcher Level bist grad? pfahh. Also mitn Barbar darf i eh ned zocken > lvl gemeinsam mitn Freund. Mönch habe ich auf 53 glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. September 2014 Wirtshaus traurig hab jetzt einen völlig verhunzten stein von jordan... Hatte zuerst +blitzdamage drauf und hab ihn jetzt sicher schon 25 mal verzaubert. Es will einfach kein feuer bonus kommen. Zuerst hatte ich ewig +7 ias weil ich keine amethysten mehr hatte und jetzt hab ich nen tollen sockel was ja eigentlich nicht schlecht ist aber insgesamt hat der ring jetzt 400 vit 400 int 28% elitedamage und halt den sockel hoffe ich find noch mal nen neuen. Und anstatt dass endlich mal ne fb hose dropped hab ich heute zum dritten mal vyrs hose bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2014 Hmm ein bisschen mehr vit is nie schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Mönch habe ich auf 53 glaub i Des wird dann für einen bissl fad, bin glaub i grad 70(39) und lauf seit gestern Qual2 herum. bearbeitet 8. September 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 na guad soviel süchtl i a ned beim nächsten char halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2014 Zieh ihn halt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Zieh ihn halt xD Ziehen? Wos isn des? Darf ma des? Ernsthaft, gibts da beim 3er eigentlich irgendwelche Beschränkungen (die's bei Diablo2 mit 1.10 oder so dann eingeführt haben)? Nehm mal an außer 1x Kampagne durchspielen gibts nix mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2014 Adventure Mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. September 2014 Wirtshaus traurig hab jetzt einen völlig verhunzten stein von jordan... Hatte zuerst +blitzdamage drauf und hab ihn jetzt sicher schon 25 mal verzaubert. Es will einfach kein feuer bonus kommen. Zuerst hatte ich ewig +7 ias weil ich keine amethysten mehr hatte und jetzt hab ich nen tollen sockel was ja eigentlich nicht schlecht ist aber insgesamt hat der ring jetzt 400 vit 400 int 28% elitedamage und halt den sockel hoffe ich find noch mal nen neuen. Und anstatt dass endlich mal ne fb hose dropped hab ich heute zum dritten mal vyrs hose bekommen. also ich hab vor paar monaten mal bemerkt, dass, sobald man den elemental damage von einem item wegrollt (also dann stattdessen etwas anderes hat), kann man den neuen stat nicht mehr auf elemental damage zurückrollen. drück mal sicherheitshalber auf das fragezeichen und schau nach, welche stats überhaupt noch möglich sind. is aber wie gesagt schon länger her. kann ein bug gewesen sein oder etwas, was blizzard geändert hat im laufe der zeit. aber könnt erklären, warum du keinen feuer damage mehr bekommen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. September 2014 hmm meinst du wenn man zb wegrollt, bestätigt und dann wieder ele damage haben will? weil den blitz damage von andariels antlitz hab ich problemlos zuerst in 16%fire und dann 18% umwandeln können. aber ich habe bis jetzt nicht beobachtet was wäre, wenn ich blitz in ias umrolle und dann auf fire gehe... ich hab jetzt sicher schon 500 shards nur für schultern ausgegeben und keine fb-schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts