Recommended Posts

Knusprig & Frisch

also jetzt hab ich eh nur mehr 20% +physical und +15% bei hota oder so. ich bin halt extrem unschlüssig beim primary skill, weils da mit physical damage so wenig gibt. frenzy wär mir halt am liebsten, aber da is die einzige physical rune mit +movement speed. und bash fühlt sich so langsam an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ok, ähnelt eh meinem build. hab halt avalanche statt dem leap drin, weil ich damit mehr burst hab und es im sc eh wurscht is. dann bleib ich daweil dabei. mit bash gehts eh ganz gut, wies scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Frage: ich hab gestern viel im d3 forum gelesen. Da sind viele die meinen locker t6 zu schaffen obwohl sie grad mal 500k screendps und die hälfte meiner zähigkeit haben. Liegt das dann einzig und allein an den +% ele dam oder dass sie in ner gruppe farmen? Ich hab mit meinem wiz jetzt gebuffed 900k dps und knapp 13 mio zähigkeit und muss sagen ich trau mich noch gar nicht t2 weil sogar t1 schon championkonstellationen dabei sind die echt hart sind. Bin ich einfach zu feig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ja ele kannst bis ca 90 gehen (je nach element) und Elite kannst auch locker 40%...

Wenn dann noch passende Items für die t6 builds hast... Zb jade harv als wd oder full marauder als dh mit passender offhand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alle Boni mit dem orangen Quadrat machen viel vom DMG aus aber werden ja nicht im Inventar oder im B-Net angezeigt

aber für Chrome zB gibts Add Ons, welche diese Boni auch einrechnen

gut vergleichen kann man das auch auf www.diabloprogress.com

da stehen auch ein paar solcher Werte

dort lässt sich auch zB leicht rausfinden, welches dein schwächstes Items ist usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Dann hast zb noch auf items

-Elite dmg

-range dmg

-melee dmg

cold /arc/fire dmg heilt dich

%dmg wird umgeleitet auf zb Zombie dogs

CD reduce auf escape / survival skills

Dazu noch paragon Punkte dementsprechend verteilt (life on hit etc)

Also da geht einiges

Als barb zb mit den Lut socks Schuhen und raekor Set löst jedes leap a Avalanche aus und du kannst durch die Schuhe durchspringen

Als barb zb mit den Lut socks Schuhen und raekor Set löst jedes leap a Avalanche aus und du kannst durch die Schuhe durchspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Boni mit dem orangen Quadrat machen viel vom DMG aus aber werden ja nicht im Inventar oder im B-Net angezeigt

aber für Chrome zB gibts Add Ons, welche diese Boni auch einrechnen

gut vergleichen kann man das auch auf www.diabloprogress.com

da stehen auch ein paar solcher Werte

dort lässt sich auch zB leicht rausfinden, welches dein schwächstes Items ist usw...

Dann hast zb noch auf items

-Elite dmg

-range dmg

-melee dmg

cold /arc/fire dmg heilt dich

%dmg wird umgeleitet auf zb Zombie dogs

CD reduce auf escape / survival skills

Dazu noch paragon Punkte dementsprechend verteilt (life on hit etc)

Also da geht einiges

danke euch!!! da steckt echt viel dahinter, das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala. Von 23 auf 70 im paragon xD

Macht das überhaupt spass wenn das so schnell geht? Erinnert mich wie ich in d2 mim jamella editor meine lvl 90 chars gecheated hab, nur konnte man da noch items auch bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gerade dann wenn der XP-Balken schnell wandert machts Spaß

bei Para was weiß ich wie hoch siehst ja eh oft keine Bewegugn mehr und da fragt man sich dann vielleicht wozu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag