oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2014 Sind die Seasons jetzt scho live? Musst aber Hc spielen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2014 Musst aber Hc spielen xD Und dann gimpst du herum und ich sterb? No thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2014 Ich rip mich nur selber xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 what the fuck die Char-Slots wurden nicht erweitert? FU Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2014 What the? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2014 Rubberbanding + Arcane = RIP auf Lvl 49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2014 Wieviel Stund hast gebraucht bis 49? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2014 4 Stunden 15 Minuten ich mach jetzt erst mal ne Pause hab nur Lags und Rubberbanding zur Zeit und es wird immer schlimmer... in den diversen Chats sind alle auch nur am Flamen deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2014 Das hab ich auf Twitter auch schon mitbekommen... Freundin is nächste Woche auf Schulung. Dh nach der arbeit bis weit nach Mitternacht nerden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 spiel auf der ps4 und natürlich hardcore, da hats bei mir gestern auf level59 auch kurz einige schrecksekunden gegeben als ich eingefroren mit ein paar rest hp auf die explosion in diesem feuerring, den viele bosse hinterlassen wenn sie gestorben sind, gewartet hab. zumal ich kurz davor relentless als passiv gegen mehr damage eingetauscht hatte. danach war der puls ordentlich oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2014 Puh. Wenn das item ancestors Grace findest. Lass es im Inventar egal wie mies es is xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2014 danke für den hinweis, werd drauf achten in zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. August 2014 Puh. Wenn das item ancestors Grace findest. Lass es im Inventar egal wie mies es is xD Es reicht das im inventar zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2014 Nein. Du musst es anhaben. Aber wenn zb vortex gezogen wirst : inv auf und rechtsklick aufs item. Kein Problem. Macht man ja mi nemesis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts