oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2014 und es wird noch haerter xD daweil ihr alle am s teak fressen seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2014 http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/88462-compilation-of-upcoming-changes 2.1.0 ptr unofficial ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2014 Schön zu lesen dass meine Ansicht "Monk suckt im Vergleich zu anderen Klassen" bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2014 mal getestet : mein wizard equip aufn witchdoc : ergebnis = IMBA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2014 Schön zu lesen dass meine Ansicht "Monk suckt im Vergleich zu anderen Klassen" bestätigt werden. Hätte ich dir auch sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2014 Hätte ich dir auch sagen können Jo nur bist du ein Rauschkind, und ein Rauschkind bin ich selber, deswegen hätte das meine Meinung nicht sonderlich dingfest untermauert, checkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2014 Das rauschkind hat kopfweh Spiel lieber mal wieder d3 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2014 Vielleicht mim neuen Laddermodus dann. Momentan zahts mi garned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2014 Und ich muss das ganze schöne zeugs dessen weils keiner braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. Mai 2014 Und ich muss das ganze schöne zeugs dessen weils keiner braucht Gib's mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2014 http://eu.battle.net/d3/de/blog/14244559/vorschau-auf-ptr-patch-210-16-06-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 hmmm was denkt ihr macht der Clan noch Sinn oder sollte man eventuell auf eine Community erstellen? grundsätzlich hats keine Nachteile bis auf den fehlenden Clan-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juni 2014 also ich find den clan fein , sind ja doch immer leute on und mitm patch wird sicher der ein oder andere reinschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2014 oggy mach mal ein Foto von deinem Keyboard und stells hier rein gibts noch andere Tasten drauf ausser die für ^^ ??? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts