Recommended Posts

hold your colour

Da muss ich daheim nochmal aufn Kalender schauen... Frei hab ich ja das we imho...

Jetzt bin i ganz verwirrt :)

Begründung war "ich kann aus finanziellen gründen net" gefolgt von einigen "^^", ":P" und "scheiss staat".

War das auf was anderes bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Hmmm ... ??

Der Samstag hat mir nicht gut getan xD

Begründung war "ich kann aus finanziellen gründen net" gefolgt von einigen "^^", ":P" und "scheiss staat".

War das auf was anderes bezogen?

Das finanzielle hat sich erübrigt. Aufgeschoben bis zumindest Ende Mai mmn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hmmm ... ??

Der Samstag hat mir nicht gut getan xD

Das finanzielle hat sich erübrigt. Aufgeschoben bis zumindest Ende Mai mmn...

Ok, bitte schreib nur rein wenn du halbwegs nüchtern bist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn ich mir so meine Freundesliste anschaue dann würd ich mal sagen: der RoS-Hype ist vorbei...

Jap, leider. Auf der anderen Seite hab ich/haben wir eh genug gespielt in dne letzten Wochen.

Nachdem ich scho die zweite Geisterstunde gfunden hab, wirds eh Zeit zum Aufhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

So hab jetzt auch wieder angefangen und muss sagen macht wieder irre viel spass. Meine vorerweiterungscharaktere kann man zwar kübeln, alleine schon wegen den schwachen items aber hab jetzt seit sonntag lvl 53 kreuzritter und 38 barb hochgezogen, beide "schon" schwierigkeitsstufe 2. geht das lvln jetzt irgendwie schneller?

Abenteuermodus gefällt kann man nix sagen aber zzt rushe ich einfach nur durch um mal auf 70 zu kommen.

Echt oarg wie viele legendaries man findet.

Und denn oggy auch noch in der friendlist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

So lvl 70 paragon lvl 2 barbar profi akt eins barbar. Irgebdwer tipps bezüglich der skillung? Hab manchmal kaum ne chance gegen champions. 150k damage, 1,8 millionen zähigkeit und ca 300-500 all resis :(

Würdet ihr einhand und schild oder zweihand?

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Zähigkeit muss fix rauf, 1,8 Mio sind für einen Barbaren gar nichts. Der Kriegsschrei was auch die Resis pusht ist auf jeden Fall Pflicht bei dir

Bei den Waffen würd ich nicht vorher schon definieren was ich will sondern was du halt findest bzw. hast. 2x Einhandwaffe ist dabei aber am wahrscheinlichsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag