oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2012 Was für an bow ?! Zeig zeig :-) Pff . Hab immer gesagt ml7 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 haha, der letzte satz könnt vom house auch sein haben gestern 4-5 über runs gemacht alle auf mlvl6... ziemlich easy, 7 sollt eig. auch kein prob sein.... tausch ma? ich brauch die sch... wirbelsäule... hab 5 augen und 2 zähne... Ich weiß 4-5 Runs? Überbossruns? oO Geht glaub ich leider net zum tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 Ich weiß 4-5 Runs? Überbossruns? oO Geht glaub ich leider net zum tauschen jo is leider acc. gebunden jo, haben samstag/sonntag ziemlich brav keys gefarmed, bei den runs is ein crap ring und eben der den ich vorher gepostet hab raus gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Na bum, für 5 Runs, braucht ma ja 45 keys hehe. Du zockst sowieso zu viel, wenna i ma dei P-Lvl anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2012 5x3 is 15 ?! Wer wär denn um 6 online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 5x3 is 15 ?! Wer wär denn um 6 online? A Run inkludiert bei mir alle 3 Portale = 9 Keys. Weil er gmeint hat 4-5 Runs, das is ja unnötig von deiner Auffassung her, weil dann würd ma wegen nur einem Portal so an run machen.. is scho am gscheitesten, wemma immer alle 3 macht denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) house is scho.. was? 56? ^^ auf mlvl1 gehts auch ziemlich flott, hab 71% bonus xp wenn ich solo spiel und von, ich glaub 34 auf 35, hab ich mal drauf gschaut 3 balken warn voll nach einem a3 alkaizer-run und der dauert net lang.... halbe std wenn i ma zeit las, 20 min wenn ich auf schnell schnell mach ^^ bearbeitet 19. November 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2012 Zum xp leveln machts ja keinen Unterschied mehr ob ml1oder ml2.... Ausserdem stellt ja nicht nur einer die machines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 house is scho.. was? 56? ^^ Wenn der dein Maßstab is, na dann gute Nacht RL auf mlvl1 gehts auch ziemlich flott, hab 71% bonus xp wenn ich solo spiel und von, ich glaub 34 auf 35, hab ich mal drauf gschaut 3 balken warn voll nach einem a3 alkaizer-run und der dauert net lang.... halbe std wenn i ma zeit las, 20 min wenn ich auf schnell schnell mach ^^ Ja bei den 71% bin ich auch, helmsteindal und ring oder? Da hast einfach den DH Vorteil, hab ich gestern auch gmerkt... wie du dabei wars bei ML1,hab ich nur mehr sauwenig killcombos gschafft, da is ma dann a bissl im Nachteil und vl. sogar effektiver, wemma alleine spielt. Noch dazu bist stärker und schneller. Der eigentliche Nachteil vom DH, die Defensive, fällt auf ML1 halt ziemlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2012 Rein in Raum und 2Multishots.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 71% hab ich nur wenn i solo spiel durch begleiter, sein hellfire ring gibt mir auch nochmal 7% bild ich mir ein! steindal im helm gibt mir 29% ... mit salto - flickflack und taktischer vorteil fetzt man als dh halt ziemlich flott durch die gegend, macht 2-3 multi shots bei trashmobs und weiter gehts.. bei elite auf mlvl 1 reichen auch ca 7-9 multi shots und die liegen... möcht eh mal ml2 zum expen ausprobiern, hab no net getestet wieviel zeit ich da verlieren würd gegenüber ml1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Rein in Raum und 2Multishots.... Jap, so ungefähr.. in der Zeit mach ich net amal a Woge des Lichts *gg*. 71% hab ich nur wenn i solo spiel durch begleiter, sein hellfire ring gibt mir auch nochmal 7% bild ich mir ein! steindal im helm gibt mir 29% ... mit salto - flickflack und taktischer vorteil fetzt man als dh halt ziemlich flott durch die gegend, macht 2-3 multi shots bei trashmobs und weiter gehts.. bei elite auf mlvl 1 reichen auch ca 7-9 multi shots und die liegen... möcht eh mal ml2 zum expen ausprobiern, hab no net getestet wieviel zeit ich da verlieren würd gegenüber ml1... Bin froh wenn ich zwischendurch ein paar Kill, damit ich auch in die Combo reinkomm.. wenn i des richtig empfind, dann zählt der deine Kills währenddessen auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. November 2012 @ Defqon.1 Du bist überhaupt viel zu schnell unterwegs.... Wo wir zusammen gespielt haben und ich meinen Archon zünden wollte war schon alles down... Hätte heute am Abend auch Zeit falls jemand nen run macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2012 Was hast du für eine ID? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. November 2012 hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts