oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2012 Ab zum twink :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2012 heut n set gefunden... blackthorns brustrüstung... mit -11 lvl req Ma von dem Set brauch ich den Gürtel für meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2012 erster hellfire ring und besch... eidener könnten die rolls gar net sein... dex ring mit int und str drauf -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Ist ja noch beschissener als meiner :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2012 Ist ja noch beschissener als meiner :-) Resis hat auch noch keiner drauf ghabt von unseren oder? I weiß no, wiesd zu meinem gsagt hast er is schlecht *gg*. Nachdem was da tw. rauskommt muss i eh ganz froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Ja weil ich auf genug Profilen von Bekannten crit allres etc gesehen hab ... Du grade ingame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 heute erstes Setteil selbst gefunden der Kopf vom neuen Nat´s jetzt bin ich fast am überlegen ob ich mir net noch 2 Teile vom neuen Set billig im AH kauf zwecks dem XP-Gem und dem 3er-Boni währs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Wenn ihn losbekommen willst dann schreib ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2012 kauft euch lieber andariels, den nat. helm find ich nicht so prickelnd beim set, da sind schuhe/umhang/ring die bessere auswahl um an den setboni zu kommen find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 ring suckt .... ausser du ahst nen wirklichen highroll drauf , der natalya wird wenigstens mit 2er oder 3er bonus gut schuhe + chest , und dann fuer dex den helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2012 andariels gibt dir so viel mehr dmg als natalya... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Und fire dmg damit ja stirbst ;-) Naja dann 2er nat.... Und atkspd items mag i nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) naja... ich glaub ich bin heut nicht all zu oft eingegangen, oder? 3 sets, ein legendary heut gefunden... ik belt, tal rashas maske, zuni... irgendwas... wd helm halt und nen leg sorc hut (für lvl 58 oder so, nicht grad spannend ^^) und dann gewinnt die austria auch noch 6:1, gibts nen schöneren sonntag? ;-p [edit] dafür warn aber beide höllenfeuer ringe die ich gecraftet hab zum wegschmeissen bearbeitet 5. November 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 Du hast so ja genug Resi. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2012 Langsam könnt ma m6.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts