oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich muss im Endeffekt sogar 3dhs raufspielen weil beim ersten die achievements nicht gezählt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2012 tja, wenn man sich verklickt hat, selber schuld, kann mich noch erinnern mein erster char in d2 war n pala, auf lvl 50 hab ich ihn dann in die tonne getreten weil er so verskillt war sskm! ich habs so besser gefunden... auch mit den stat punkten zum selbst verteilen.... Jo ich war auch Fan von den Punkten und den Synergien oder wie das gheissen hat.. aber naja neues Spiel... da muss halt was anderes her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2012 das mit den synergien is ja auch erst später dazu gekommen, war auch fein stimmt, aber an das kann ich mich nicht mehr wirklich so erinnern, mit dem system hab ich nicht wirklich lange gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Oktober 2012 Fu Blizzard !! Hellfire (dex) mit Str und Blitz Resi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. November 2012 Fu Blizzard !! Hellfire (dex) mit Str und Blitz Resi ... Hab ma über die Nacht a neue Waffe erstanden und bin jetzt buffed bei 75k dmg.. das rockt schon ziemlihc. Vita is ma draufgangen, müssen wohl paar Amethysten herhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2012 Hab ma über die Nacht a neue Waffe erstanden und bin jetzt buffed bei 75k dmg.. das rockt schon ziemlihc. Vita is ma draufgangen, müssen wohl paar Amethysten herhalten... Krasses Teil .. quanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2012 ... müssen ma halt weiter übers machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Krasses Teil .. quanta costa? 4 war gebot, 7 war skp... 4,2 mittels Gebot. Wars mir einfach wert, mit dem ich sage und schreibe 20k mehr dmg. Hat nur eine bessere Waffe drin gegeben mit meinen Anforderungen und dann nur mehr Skorns die bei 40 Mio beginnen. Wenn ich Glück hab bring ich mei alte Waffe, die ja mit 400k sehr günstig war, um 3-6 Mio an und hab des wieder drin., bearbeitet 1. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2012 3 legendarys heut gefunden, 2 gute eins zum wegwerfen... 3x überbosse gemacht auf mp5 (also 3 portale geöffnet), kein organ für mich -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2012 Was hast denn bekommen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2012 diese schultern die eh jeder zweite hat (hab ich zumindest das gefühl ^^) mit 235 int und 75 allres, dann nen wd helm mit 185 int, 90 vit, 7x allsres und sockel und ne 2h waffe mit 1350 dps, sonst aber nix sinnvolles drauf... glaub wachsamkeit hieß das teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2012 Mein DH (Level 54) macht fast so viel Schaden wie mein Monk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Das wd Teil klingt gut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. November 2012 Heute wer Zeit ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 Maybe! Aber he Freitag ist, warum gehst du nicht leberwalzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts