Recommended Posts

hold your colour

tja, wenn man sich verklickt hat, selber schuld, kann mich noch erinnern mein erster char in d2 war n pala, auf lvl 50 hab ich ihn dann in die tonne getreten weil er so verskillt war :D sskm! ich habs so besser gefunden... auch mit den stat punkten zum selbst verteilen....

Jo ich war auch Fan von den Punkten und den Synergien oder wie das gheissen hat.. aber naja neues Spiel... da muss halt was anderes her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das mit den synergien is ja auch erst später dazu gekommen, war auch fein stimmt, aber an das kann ich mich nicht mehr wirklich so erinnern, mit dem system hab ich nicht wirklich lange gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fu Blizzard !! Hellfire (dex) mit Str und Blitz Resi ...

:finger:

Hab ma über die Nacht a neue Waffe erstanden und bin jetzt buffed bei 75k dmg.. das rockt schon ziemlihc. Vita is ma draufgangen, müssen wohl paar Amethysten herhalten...

waffek.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:finger:

Hab ma über die Nacht a neue Waffe erstanden und bin jetzt buffed bei 75k dmg.. das rockt schon ziemlihc. Vita is ma draufgangen, müssen wohl paar Amethysten herhalten...

waffek.jpg

Krasses Teil .. quanta costa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Krasses Teil .. quanta costa?

4 war gebot, 7 war skp... 4,2 mittels Gebot.

Wars mir einfach wert, mit dem ich sage und schreibe 20k mehr dmg. Hat nur eine bessere Waffe drin gegeben mit meinen Anforderungen und dann nur mehr Skorns die bei 40 Mio beginnen.

Wenn ich Glück hab bring ich mei alte Waffe, die ja mit 400k sehr günstig war, um 3-6 Mio an und hab des wieder drin.,

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

diese schultern die eh jeder zweite hat (hab ich zumindest das gefühl ^^) mit 235 int und 75 allres, dann nen wd helm mit 185 int, 90 vit, 7x allsres und sockel und ne 2h waffe mit 1350 dps, sonst aber nix sinnvolles drauf... glaub wachsamkeit hieß das teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag