Recommended Posts

Captain Awesome

Gestern wieder ne Stunde Essenzen gesammelt. Hätte mir vom Paragonleveln mehr Motivation erwartet ... kA. Ob PVP das Spiel noch retten kann?

So oder so - das Spiel ist in meinen Augen der erste richtige Flop von Blizzard (mit SC2 steh ich mit der Meinung relativ alleine da, wobei es hier für mich am grundlegenden Konzept gescheitert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wirklich?

I merk vo meim P-Level net viel.. mittlerweile wart i glaub i scho 10 LVL auf a Legend.. da Masta-Glücksritter hat gestern nachdem du gangen bist noch 2 gfunden..

U.a. a Schlächtersichel... Onehand, 1042k dps, 51 %crit, 2,6%LL, 24% Chancen den Gegner heranzuziehen & Sockel...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wirklich?

I merk vo meim P-Level net viel.. mittlerweile wart i glaub i scho 10 LVL auf a Legend.. da Masta-Glücksritter hat gestern nachdem du gangen bist noch 2 gfunden..

U.a. a Schlächtersichel... Onehand, 1042k dps, 51 %crit, 2,6%LL, 24% Chancen den Gegner heranzuziehen & Sockel...

Omfg !!!

Hat er sicher angezogen :-)

Heut gehts wieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hm naja vl. liegts auch am 3. Akt?

Dort droppen scho höhere Items und Exp geht auch schön was weiter, natürlich nur in der Party.. allein is der 3. für mich bzw. meinen Monk ungeeignet, da bin ich einfach zu viel Tank, würde zu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab davor auch schon öfters a3 gemacht ....

Naja seit dem setHelm is meine d3 Lust wieder da

Da bist aber bei weitem net so effektiv wie in der party oder? Gehst da net deutlich öfters drauf bzw. musst noch mehr kiten !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, meine Motivation reicht meistens für 1-2 Runs, da nix dropt lass ichs dann für n paar Tage wieder. Eventuell gehts in A3 mit gscheiter Party eh besser, auch von den Drops.

Mache jetzt gute 60k DPS (ohne Sweeping Wind), also allein rotze ich mich durch A2 wie sonstwas. Wenn ich mit Party (DD im Hintergrund) spielen würd, würd ich den DMG runterschrauben und mehr auf Tank spielen. Evtl hätt in den nächsten 1-2 Stunden jemand Zeit und Lust? Danach muss ich zum Kickerl, bzw könnt dann später (~22:30) wieder ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir is es inzw egal ob solo oder zu 2t. Bei einer 3er Party brauch i schon mehr Multishots....

Du stehst nur für +xp da ;-)

Pf schamlos wird man da benutzt.. woat nua, du kummst a no in mei Gossn!!!!

Naja, meine Motivation reicht meistens für 1-2 Runs, da nix dropt lass ichs dann für n paar Tage wieder. Eventuell gehts in A3 mit gscheiter Party eh besser, auch von den Drops.

Mache jetzt gute 60k DPS (ohne Sweeping Wind), also allein rotze ich mich durch A2 wie sonstwas. Wenn ich mit Party (DD im Hintergrund) spielen würd, würd ich den DMG runterschrauben und mehr auf Tank spielen. Evtl hätt in den nächsten 1-2 Stunden jemand Zeit und Lust? Danach muss ich zum Kickerl, bzw könnt dann später (~22:30) wieder ...?

Alleine is meine Moti auch recht niedrig, aber mittlerweile simma meist zu dritt oder sogar zu Viert und da machts meist schon deutlich mehr Spaß. Außer da Froggy krepiert wieda dauernd :finger:

Wie kommst du bitte auf 60k? Muss ma deinen Mal wieder anschauen, vl, kannst bei Zeiten an LInk zu deinem Profil reinstellen, bin zfaul.

Ansonsten bin ich mim offensiven Gear buffed bei 36k und etwa 750 allres und mim defensiven bei 32k und 1k allres.

Hab also fürn 2. Akt meine offensiven Items, wo auch MF und GF drauf is, immer im Inv.

Erklärts ma das Mal mit der Offhand... ma nimmt a Waffe aufn 2. Slot damit ma von dessen Stats profitiert, allen voran Crit, richtig? Hauen die Chars nur mit der Firsthand zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mit Crit Gear .. ich würd aber lügen, wenn ich sagen würde dass ich so nie abkratz. :D

Andererseits hau ich die meisten Elitepacks aber dafür innerhalb von den 4 Sekunden Serenity bzw den paar Sekunden 7sidedstrike um. Wenn nicht muss ich kurz kiten bis mein Serenity wieder da ist. Geht also nicht unbedingt schneller als mit einem etwas defensiveren Gear, bei dem ich dafür nicht kiten muss. Belial hingegen krieg ich allein meistens bis kurz nach der ersten Meteor-Phase down.. (mit irgendwem hab ich ihn neulich zu 2t gemacht, da war er VOR der ersten Meteorphase down ... :feier: )

Zu Dual-Wielding: du kriegst 15%ias, und haust mit den Waffen abwechselnd hin. Ist glaub ich bei der DPS-Berechnung inzwischen richtig angezeigt.

Meine Einschätzung der 3 Möglichkeiten:

2h - preiswert, du haust kranken Damage raus, hast aber keinen Block und hast weniger von deinem LoH durch die niedrige Attackspeed

1h+Schild - defensiv, macht in den wenigsten Fällen sonderlich viel Schaden, dafür hast du halt die Benefits eines Schildes, und trotzdem noch besseren Attackspeed (-> LoH!) als mit 2H

1h+1h - mittelding. Du machst etwas mehr Dmg, kannst dein LoH enorm pushen und hast dadurch auch seeehr viel davon. Leider sind gute 1H Waffen mit LoH + Damage + Dex (+ Crit + ...) wohl die teuersten im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag