Recommended Posts

I think I lost my headache

Joa, ich bin glaub ich erst mit Level 52 oder so draufgekommen nachdems mir mein Bruder gezeigt hat, dass das geht.

+1

was ich ja eh ziemlich merkwürdig finde, weil blizzard ja eigentlich seeehr casual freundlich ist . :achselzucksmilie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so meine dh patch erfahrungen:

gsd hab ich das mit dem ias erst mitbekommen, als es schon zu spät war, einzig mein köcher hatte das und der blieb unangetastet :) mache also jetzt (keine ahnung warum eigentlich) grad mal 1k damage weniger, da ich viel mehr auf dex als auf krit gehe. ich aknns net leiden, wenns ein glückspiel ist, und wenn du dir sicher sein kannst IMMER 45k damage zu machen, ist das sicherlich nicht schlecht.

meine probs mit patch: reparieren geht ma am oarsch. wenn ich pech habe beim butcherrun (muss zzt alleine, weil alle anderen keine zeit) hab ich 3 mobs mit reflect damage, d kanns dann passieren, dass du insgesamt mehr rep zaqhlst als mit dem run verdienst, das ist scheiße, einmal sterben kostet mich knapp 7k (das ist doch mörder?!?!?) nt mag ich ehrlich gesagt kaum austtauschen weil ich sonst kaum life reg habe, das wäre problematisch.

hab jetzt 40k dam ohne ss, 2,8k rüsi knapp 30k life und kanppe 150-250 resis und werde schauen, die resis weiter zu steigern und life vlt auch, obwohl ich finde, dass es das nicht so sehr bringt.

bei mir heissts halt jez qual der wahl: behalte ich nt oder skille auf chakram?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

lifeleech macht auf inferno ja nur 20% von dem, was es auf den vorigen schwierigkeitsgraden gemacht hat. da find ich revenge weitaus besser. zwar procabhängig, aber dafür bekommst auch fixe % vom maxlife.

ich habs am anfang mit rend probiert, aber eben dann gemerkt, dass der lifeleech so gar net zur geltung kommt.

OK hab mir grad ein Video von Kripp angeschaut das verdeutlicht, wie sinnlos lifesteal auf inferno wirklich ist :lol:

Somit werd ich Rend jetzt wirklich streichen. (und meinen sinnlosen lifesteal-belt weghauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

diablo 3 forum so geil, wie die einen alle heulen und die anderen sie schimpfen. :D

also wenn mich wer adden will (heikki hab ich ja schon aber lvl 27 pfff :) ) hab immer bock auf farmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag