oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) also mei "main" lebt eh nu jaja so ists kaum is der verwirrtestetetete von uns net da bricht das Chaos aus Was soll das heissen?? xD Bin der einzige ohne death glaub ich die season? Bis aufn luki ... bearbeitet 2. März 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 bin grad mal am PTR unterwegs da sind echt feine Änderungen dabei weniger Boss-Bounties Tränke wurden entfernt viele kleine aber feine UI-Änderungen einfach nur lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2015 traenke entfernt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2015 die Standard-Pots sind wie ein "Spell" einfach verwenden und gut is es es gibt nichts Verbrauchbares oder so bei den Leg-Pots hat sich nichts geändert ich hab zB jetzt schon mal 3 Inventar-Slots mehr Tränke fallen weg und 2 Flügel fallen weg (über ein neues Menü aktivierbar) der PTR gestern hat echt Spaß gemacht die neuen Bounties sind auch net schlecht und eine Boss-Bounties mehr oder war das nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2015 Fuck Queen aran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2015 Bald haben wir ja die season einige auf 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 70 bleiben is halt das schwere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2015 schwer ist es nicht man muss nur wissen wie weit man gehen kann und alles andere wie Lags, Freeze oder sonst was kannst sowieso nicht beeinflussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2015 70 bleiben is halt das schwere... Ja e. I will zB ja immer mehr und weiter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2015 schwer ist es nicht man muss nur wissen wie weit man gehen kann und alles andere wie Lags, Freeze oder sonst was kannst sowieso nicht beeinflussen... Also seit ich Bildschirm getauscht hab keine Probleme mehr. Maximal mal an 2s lag/freeze. .. Aber das liegt eher an den fps xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. März 2015 Also lags oder dc hatte ich noch nie, bin immer aus eigener dummheit gestorben ^^ Das letzte mal weil ich unbedingt den schatzgoblin verfolgen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2015 hmmm irgendwie reizt es mich schon nen 2. Monk (jetzt mit Schild) anzufangen sollte halt so tanky wie nur möglich sein full def cdr cap (was für nen wert hat das cap eigentlich ^^) und 0 dmg ob sinnvoll der nicht lässt sich streiten aber witzig währs schon irgendwie hab bisher eh jede Klasse als DD gespielt wieso nicht mal sowas testen eigentlich schon krass, dass sich das Line-Up auch aufteilt in DD und Tanks obwohl das keinen Sinn macht und so auch nicht von Blizzard geplant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2015 Erinnert iwie an inferno vanilla Zeiten... Mehr DMG von den.mobs per Spieler im game. Da hast auch immer an tank gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2015 mein 2. Monk ist jetzt 70 mit dem Gear von der Bank bin ich jetzt mal auf 22m toughness oben bin mal gespannt wie hoch ich rauf komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2015 Mein 2.WD hat über 50m xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts