Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2014 hab dich mal bei mri geadded in der flist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 ? Deutsch: er hat dich zu seiner Freundesliste hinzugefügt und wartet auf deine Bestätigung für mich gilt das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2014 keine einzige anfrage erhalten - xNoobody is mei psn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2014 Bnet... Spielst du nur PS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2014 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2014 YESDas erklärt vieles xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. September 2014 Das erklärt vieles xD hat er aber doch eh vorher schon geschrieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2014 nebenbei spiele ich diablo 3 auf der PS4 War für mich nicht klar xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2014 also wenn jemand sein Battle-Tag postet dann geh ich schon davon aus dass er am PC zockt und ich hätts soverstanden dass er zusätzlich auch noch auf der PS zockt aber egal heute werd ich hoffentlich 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) wurscht - dann bleibe ich noch alleine in der diablo Welt. Habe jetzt mal auch mit HC angefangen mit den Dämonenjäger - Eher die Distanzklasse wo abhauen immer möglich ist EDIT: Frage an die Diablo Helden.. Wie kann man zurücktelepotieren? Ich hab schon geschaut und geschaut aber finde es nicht. Muss dann immer ausn Spiel rausgehen und neustarten... bearbeitet 2. September 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2014 Frage an die Diablo Helden.. Wie kann man zurücktelepotieren? Ich hab schon geschaut und geschaut aber finde es nicht. Muss dann immer ausn Spiel rausgehen und neustarten... das müsste am D-Pad die Taste nach rechts sein da portest du dich in die Town oder du drückst unten um die Map zu öffnen - da kannst du dich zu jedem Waypoint porten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2014 danke! Muss i ausprobieren sollte ich heute wieder zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2014 also wenn jemand sein Battle-Tag postet dann geh ich schon davon aus dass er am PC zockt und ich hätts soverstanden dass er zusätzlich auch noch auf der PS zockt aber egal heute werd ich hoffentlich 70 Das hab ich mir auch gedacht xD Das mach ma schon mit 70 :] danke! Muss i ausprobieren sollte ich heute wieder zocken Witch doc is defensiver besser als der dh imho xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. September 2014 hab jetzt auch mal wieder reingeschaut und bin natürlich nun wieder auf der suche nach einem guten barb build. hat jemand vielleicht eine idee? http://eu.battle.net/d3/de/profile/berninat0r-2886/hero/179197 kann halt derzeit nur dual wield spieln bis ich eine gscheite 2h finde. die sind ja angeblich gebufft worden im patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2014 hab jetzt auch mal wieder reingeschaut und bin natürlich nun wieder auf der suche nach einem guten barb build. hat jemand vielleicht eine idee? http://eu.battle.net/d3/de/profile/berninat0r-2886/hero/179197 kann halt derzeit nur dual wield spieln bis ich eine gscheite 2h finde. die sind ja angeblich gebufft worden im patch. Kommt eigtl drauf an was an items findest... Fire oder phys oder cold etc Ansonsten bash zum anfangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts