oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2014 Wie lang dauerts ca. bis ich eure Sprache auch lerne/verstehe? Gestern wieder bisserl gespielt. Allein zahts sichs leveln etwas. 45 derzeit. Rüstung wird schon langsam aber sicher. Mitte Akt 2. Was verstehst denn nicht? Vllt hilft da des : http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/30729-diablo-iii-urban-dictionary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 Was verstehst denn nicht? Die ganzen Abkürzungen.. viele halt. Aber danke, werd mich mal durchackern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2014 Dann Sparst dir in Zukunft an Haufen Zeichen wenn was wissen willst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) im Ami-Land sind die Server wieder da mit dem Patch edit: hmm es ist 10 Uhr und die Server sind wieder da viel früher als erwartet allerdings waren alle Bindings weg bearbeitet 27. August 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2014 Patch heute . Seasons Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2014 ich hoff mal ich bin nicht der einzige der in der Season auch HC spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2014 Ich. Möchte aber mir zuerst mitm wd a bissl greater rifts anschauen am Sonntag xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. August 2014 Schaut irgendwie cool aus der neue patch, ein paar arteorks wurden geändert. Aber wie/wo öffne ich greater rifts? Und warum sind jetzt immer 2 schatzgoblins auf einem fleck? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2014 2 Gobs = Community-Buff das ist nur vorrübergehend wenn du ein normales Rift machst besteht die Chance, dass der Rift-Boss einen Trial Key droppt damit kommst du in ein Testgebiet wo du eingestuft wirst anschließend bekommst du einen Greater Rift Key es ist allerdings nicht zu empfehlen Rifts zu rushen immer am besten relativ knapp abschließen und in dem Einstufungsgebiet keine Mobs killen so bekommt man mehr XP und Legs / Key 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. August 2014 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2014 Start ma am Sonntag gescheit an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) definiere gscheid i werd fix am Freitag und Samstag ah scho Season zocken nur wennst willst könn ma am Sonntag gern zusammen an neuen Char hochziehen bin am Sonntag aber erst am Abend zu haus bin in Wien und schau mir das Spiel an bearbeitet 28. August 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2014 Gescheit greater Riften xD Season. Hmm a 4er grp wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2014 Sind die Seasons jetzt scho live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2014 um 21:00 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts