oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2012 Wäre dabei. Nicht ewig aber doch schon a Zeitl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 werd wohl am nachmittag reinschauen,. vl. dann auch am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2012 Könnte frühestens um 6 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 passt, vl. check ich auch Mal, dass Skype geht.. stimmt dass, das es da kein "push to talk" gibt? Das find ich scho zaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 hm, glaub schon das es so ne einstellung im skype gibt ich mute das mikro immer über die tastatur (headset is an der tasta angeschlossen und da gibts ne extra taste dafür ) oder am headsetkabel direkt hab ich auch nen knopf dafür... find ich praktsicher als push to talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) hm, glaub schon das es so ne einstellung im skype gibt ich mute das mikro immer über die tastatur (headset is an der tasta angeschlossen und da gibts ne extra taste dafür ) oder am headsetkabel direkt hab ich auch nen knopf dafür... find ich praktsicher als push to talk Bin PtT vom Teamspeak gwöhnt, muss i mir Mal anschauen was da beim Skype gibt. Bist heut auch dabei? btw: Ich liebe mein Def- Gear. Nur 51k dmg, aber 1130 allres, 53k life, 22k bonus auf heilkugeln, 4731 Armor 6% LL bearbeitet 14. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2012 Hmm hab grade a Anfrage bekommen du heut Abend :-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 heut geh ich so nen kleinen typen aus mittelerde anschauen, und sonntag abend silent hill hab im moment generell wenig lust auf d3, hab diese woche vll ein mal gezockt, brauch mal 1-2 wochen pause, dann wird die lust schon wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab für meinen Int-Ring von vor ein paar Wochen ~18 Millionen eingsacklt. Aber momentan weder Zeit noch Lust ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Gestern hama no zu Dritt 2x Überbosse gemacht. Inkl. dem Run unter der Woche sind bei mir 3x hintereinander 3/3 Organe gfallen ^^. Dafür bei den restlichen Drops eher Pech ghabt.. bis auf den Dex-Mf-LoH Ring, is nix rauskommen, die anderen beiden könnt ich schmeissen. An Epic-Fight im 1. Akt hatten wir auch noch auf den Feldern beim Hain.. 2xChampions, ein Lilaner, Warden und gefühlte 20 Giftbäume... Des war lustig ^^ bearbeitet 15. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2012 Das sind diehouse Megapulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2012 Heut wär ich wieder bereit für schandtaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2012 bin heut glaub ich auch wieder online. Gestern noch länger wach blieben, um meine Chance auf an günstige Skorn zu wahren und bei der Entscheidung dabei zu sein... Immer wieder herumgeklickt, damit Preis und Restzeit aktualisiert wird.. Bei 1 Min. hab ich mim Handy mitgestoppt, bei ca. 10 sek Restzeit, wollt ich noch Mal "aktualisieren" und dann etwa 10 Mio bieten, "Zu viele Aktivitäten(weiß nimma den genauen Wortlaut) - deconnect" Na bitte auch wieder dazugelernt Tipp am Rande, für die die's noch nicht kennen: Geht man im AH auf die Lasche "Verkauf", kann man mittels rechtsklick auf Items "Ähnliche Gegenstände suchen". Erleichtert die Arbeit ungemein. Ansonsten mim WD weitergespielt auf ML5, mittlerweile LVL 38 A2/Alp, Zunimas-Schuhe gefunden(ganz gute, mit 6 Mio im AH drin) und mir endlich den 2.-höchsten Rubin fürn Helm gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2012 Gestern Übers gemacht, das 3 Mal in Folge 3/3 gedroppt, aber danach is meine Serie gerissen. Wenigstens ein feiner Ring is rausgekommen: Letztens a Waffe gfunden, die mein WD bekommen hat. Bin mit ihm aktuell auf Hölle A2 Anfang Lvl 57. Spiel mit ML 10, da ich dank dieser Waffe scho ab Alptraum Akt 2 23-30k dmg ghabt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Ring is wirklich nett. Bis auf Str hält aber fast 50critdmg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts