Recommended Posts

Fanatischer Poster

hm, glaub schon das es so ne einstellung im skype gibt

ich mute das mikro immer über die tastatur (headset is an der tasta angeschlossen und da gibts ne extra taste dafür ;) ) oder am headsetkabel direkt hab ich auch nen knopf dafür... find ich praktsicher als push to talk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hm, glaub schon das es so ne einstellung im skype gibt

ich mute das mikro immer über die tastatur (headset is an der tasta angeschlossen und da gibts ne extra taste dafür ;) ) oder am headsetkabel direkt hab ich auch nen knopf dafür... find ich praktsicher als push to talk

Bin PtT vom Teamspeak gwöhnt, muss i mir Mal anschauen was da beim Skype gibt.

Bist heut auch dabei?

btw:

Ich liebe mein Def- Gear.

Nur 51k dmg, aber

1130 allres,

53k life,

22k bonus auf heilkugeln,

4731 Armor

6% LL

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

heut geh ich so nen kleinen typen aus mittelerde anschauen, und sonntag abend silent hill :D

hab im moment generell wenig lust auf d3, hab diese woche vll ein mal gezockt, brauch mal 1-2 wochen pause, dann wird die lust schon wieder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern hama no zu Dritt 2x Überbosse gemacht. Inkl. dem Run unter der Woche sind bei mir 3x hintereinander 3/3 Organe gfallen ^^. Dafür bei den restlichen Drops eher Pech ghabt.. bis auf den Dex-Mf-LoH Ring, is nix rauskommen, die anderen beiden könnt ich schmeissen.

An Epic-Fight im 1. Akt hatten wir auch noch auf den Feldern beim Hain..

2xChampions, ein Lilaner, Warden und gefühlte 20 Giftbäume... Des war lustig ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bin heut glaub ich auch wieder online.

Gestern noch länger wach blieben, um meine Chance auf an günstige Skorn zu wahren und bei der Entscheidung dabei zu sein...

Immer wieder herumgeklickt, damit Preis und Restzeit aktualisiert wird.. Bei 1 Min. hab ich mim Handy mitgestoppt, bei ca. 10 sek Restzeit, wollt ich noch Mal "aktualisieren" und dann etwa 10 Mio bieten, "Zu viele Aktivitäten(weiß nimma den genauen Wortlaut) - deconnect"

Na bitte auch wieder dazugelernt :facepalm:

Tipp am Rande, für die die's noch nicht kennen: Geht man im AH auf die Lasche "Verkauf", kann man mittels rechtsklick auf Items "Ähnliche Gegenstände suchen". Erleichtert die Arbeit ungemein.

Ansonsten mim WD weitergespielt auf ML5, mittlerweile LVL 38 A2/Alp, Zunimas-Schuhe gefunden(ganz gute, mit 6 Mio im AH drin) und mir endlich den 2.-höchsten Rubin fürn Helm gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern Übers gemacht, das 3 Mal in Folge 3/3 gedroppt, aber danach is meine Serie gerissen.

Wenigstens ein feiner Ring is rausgekommen:

screenshot002ff.jpg

Letztens a Waffe gfunden, die mein WD bekommen hat. Bin mit ihm aktuell auf Hölle A2 Anfang Lvl 57.

Spiel mit ML 10, da ich dank dieser Waffe scho ab Alptraum Akt 2 23-30k dmg ghabt hab :D

neuebitmapd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag