Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2012 erfolgreicher abend mal wieder... ziemlich nette hellfire ringe sind raus gekommen (2 hab ich mir gemacht, beide warn gut ^^) http://eu.battle.net...255/hero/461815 http://eu.battle.net...255/hero/463135 und meinen ersten skorn hab ich auch gefunden http://eu.battle.net...255/hero/462581 und flammengänger mit 218 int hab ich auch noch gefunden, die muss ich erst noch ausrüsten @ sorc Feine Sache Ich hoff ich find auch irgendwann an Skorn, allerdings mit Dex und LL.. der is sowieso für mich und meinen Monk die ultimative 2hnd Waffe. Leider no zu wenig Geld für einen AH-Erwerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mich auch nicht beklagen beim letzten Ring. 30-85dmg drauf. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2012 wieder einen skorn gefunden, der is sogar einiges wert (schätz mal 10-20 mio) http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/463135 und mit hc haben house und ich auch angefangen am weekend... erster char auf lvl 14 gestorben (shice stiere, haben mich geonehittet auf mlvl4 ^^), house is kurz darauf auch krepiert... jetzt spielen wir auf mlvl2 und sind schon im zweiten akt bzw lvl 20, spielen beide mit schild voll auf deff/vit, macht aber spass falls noch wer einsteigen will können wir euch ja nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2012 Hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2012 Habt's gestern Überbossruns gmacht? I werd wohl heut wieder reinschauen am späten Nachmittag/frühen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein. Hab mitm vox bissl hc gespielt. Heut vllt monk auf 60.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2012 Du mit deinem Monk Bin heut online, Masta ghört sowieso zum Inventar.. wenn def und du bzw. steppi on seids, fetz ma ML7-8 eine I hab 2 Machines rumliegen, die müssen weg. Und wenn mir der Furzkönig kein Organ droppt, dann spielts Ramba Zamba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja. Weiss aber nicht wann ich daheim bin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2012 kk, masta hat heut eh ka zeit... Irgendwie deppat, dass sonst keiner an gscheiten Barb hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2012 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 @oggy hab a paar sachen für deinen barb @ hc aufgehoben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2012 Juhuu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2012 Also in einer Gruppe macht hc am meisten spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2012 Also in einer Gruppe macht D3 am meisten spass fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 so mein erster Selffound-Doc ist 60 mal schauen was ich mit dem alles so finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts