oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2012 Würd auch gern die ganzen SchrottDinger gegen ein gescheites tauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Da Masta war gestern acuh verzweifelt, da im A2 kein Key droppt... ergo ML7 *g* Hat sich natürlich gezaht aber is grundsätzlich gegangen. Ma merkt den Unterschied schon deutlich, da Warden hat mir an Key und a Leg fallen lassen, 2 Mins später noch ein Leg. Frostbrand(popo) und irgend a Monk-Klaue die eh net so schlecht is. bearbeitet 26. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2012 keiner da im moment ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) patch 1.0.6 inc! bin gspannt ob da nur bugfixes drinnen sind, oder auch was wirklich sinnvolles [edit] ahja, ein blauer hat schon was dazu geschrieben: Die (Patchnotes) werden mit dem Patch veröffentlicht. Patch 1.0.6 ist vergleichsweise klein und bringt ein paar Änderungen hinter den Kulissen sowie eine handvoll behobener Fehler mit sich. bearbeitet 27. November 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2012 achja, noch was interessantes: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5967567602#1 deshalb verkauf ich meine ganzen "kickass" itemz nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2012 Find e nix was man reinsetzen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2012 hab gestern was "nettes" gefunden... Maximus, das 2h schwert welches nen dämonen herbeibeschwört (mit fire chains zwischen dir und dem dämonen ) der für einen kämpft... 12xx dps, 459 int und sockel +xx dmg auf feuer skills, +x% dmg gegen dämonen und str is auch noch drauf... achja und nen sonnenhüter hab ich mal wieder gefunden mit sockel (95x dps) den hab ich gleich mal meinem templer in die hand gedrückt... mehr mf für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2012 Auf MP 6, 7 und 8 (!) keine Keys. Auf MP 1 in A1 natürlich sofort. Sonst nur Rotz-Drops .. buäh. Bin so Levelfaul, aber jetzt bin ich dann bald mal heiße 20 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2012 Heut mal wieder a Runde testen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2012 Wäre denk ich auch wieder dabei. Mit Mantra + Resis vom Barb sollts eigentlich np sein. Mit NUR Mantra ists bei mir zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2012 Und seit wann geht der scheiss von raka durch die Säulen ??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2012 Und seit wann geht der scheiss von raka durch die Säulen ??!! Schwooochstö I habs eh scho Mal gsagt, die Party machts aus. Mantra Resi vom Monk und der Schrei vom Barb is da ein muss, wemma net ultimativ equipped is. Ab ML7 wird scho aussortiert *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. November 2012 Hab nur gesehen wie die adds dich aussortiert haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2012 erfolgreicher abend mal wieder... ziemlich nette hellfire ringe sind raus gekommen (2 hab ich mir gemacht, beide warn gut ^^) http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/461815 http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/463135 und meinen ersten skorn hab ich auch gefunden http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scantraxx-2255/hero/462581 und flammengänger mit 218 int hab ich auch noch gefunden, die muss ich erst noch ausrüsten @ sorc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. November 2012 Sehr gut gewesen gestern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts