oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2012 Du hast ja resis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2012 Woooo is mei Party? Froggy hau di eine am Abend! Ari turn off RL & join tha shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann gibt's wohl Bratpfannenhaue von der Holden. Morgen Abend wär' ich wahrscheinlich wieder dabei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 weekend a hosal mit 150 int, 200 vit, 14 MF, 7m Radius und 2 Sox um 13 Mio verkauft, let's party. DH macht mir mittlerweile auch Spaß, bin jetzt in A3 auf Alp. Totenbeschwörer, next. Freu mich scho auf seine Viechal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Oktober 2012 13 Millionen .. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 Wtf . Das is echt nicht wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 Jo, und das war der Sofortkaufpreis, womöglich hätt i no mehr bekommen... i selber brauch des hosal net, MF werd i wohl eh nur am Mainchar(Monk) brauchen... oder i mach an mit GF und einen mit MF.. aber egal, bis dahin is eh no viel Zeit. Weggangen is die Hose glaub i so um 15 Mio, aber da kriegt das Haus ja auch a Geld 3 Mio sind dann gleich fürs Steindal uppen draufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 Patch Inc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 Morgen kommt er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2012 Heute lt Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 hm i selber habs nur vom HMasta erfahren... wieviel Uhr sollt er denn heut kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 angeblich ausn BN Forum, von am B-Mitarbeiter: Keine Sorge, du liegst richtig. Zeitreisen sind zwar etwas kompliziert, aber die Wartungsarbeiten in Europa sind für 03:00 Uhr am Mittwoch morgen angesetzt. Wir gehen davon aus, dass der Patch bis 13:00 Uhr aufgespielt werden kann. Im Laufe des Tages werden wir auch alle Nicht-Forenleser mit einer Nachricht im Anmeldebildschirm informieren, dort werdet ihr die europäischen Zeiten dann ebenfalls finden. Und jetzt, zum Patch selbst - habt ihr schon Pläne geschmiedet? Mit welchem Helden zieht ihr in die Schlacht? Auf welche Stufe setzt ihr die Monsterstärke zum Einstieg? Falls ihr schon in Inferno seid (was bei vielen regelmäßigen Forenbesuchern der Fall zu sein scheint), welchen Akt werdet ihr besuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmmmm. Mich reizts trotzdem ur nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmmmm. Mich reizts trotzdem ur nimmer. Du weißt ja wo du den lieben Splinta findest, der dir die Bürde der schwer zu tragenden Items abnehmen würde um dich zu unterstützen. Bei meinem DH hab ich aktuell folg. Skillung: Netz(Bewegungsgeschw. + Schade), Markieren(breitet sich bei Tod aus), Geschützturm & Salto Bolaschuss und Feuerpfeile Bin gspannt inwiefern ich das noch ändern werde.. eigentlich könnte ich auch nur mit den Netzen und den Feuerpfeilen spielen, macht eh genug dmg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2012 Die neuen Monsterlevel find ich auch interessant, allerdings für mich glaub ich unbrauchbar. Nachdem da Monk für A3 eigentlich (noch) nicht geeignet is, wüsste ich nicht was ich raufstellen sollte. Natürlich könnt ich A2 mit MS2 oder so probieren, aber da geht dann wieder der Speed flöten... i weiß net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts