Recommended Posts

Captain Awesome

Eh, wiegesagt, wennst vorne 2 Chars mit fetten Resis+Life stehen hast, und hinten so geisteskranke wie den Oggy mit seinen 150k DPS, dann fliegt trotzdem alles durch die Gegend. Da kann ich mir dann auch vorstellen dass man mit der Killrate an A2 rankommt.

Trotzdem macht mir das Game maximal stundenweise Spaß, nach 2 lächerlich erfolglosen Runs hau ich dann meistens wieder den Hut drauf. Paragonlevel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sind schon lange mehr dps :-) a3solo geht auch gut :-)

Jo, hast heut probiert? Gmiadlich, dann kömma vl. auch Mal gemeinsam A3 machen.. hast dich auf die Felder auch getraut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vl geht sichs bei mir heut aus zwischen 18 und 21 Uhr.. wenn net, dann erst wieder am Freiiiddäää

@oggy schau lieber Mal, das dei P-Level rauf kommt, bist ja no sauniedrig oder? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Is überraschend gut gangen, sogar der Herr Wintor, welcher recht pessimistisch war, is net krepiert :D

Ich bin einmal krepiert. Als ich versucht habe den Goblin zu retten den dein "&$"=§)"§-Geist aktiviert hat und ich dann auch noch einen blauen Mob am Hals hatte. :finger: Hat aber definitiv Spaß gemacht.

Trotzdem macht mir das Game maximal stundenweise Spaß, nach 2 lächerlich erfolglosen Runs hau ich dann meistens wieder den Hut drauf. Paragonlevel hin oder her.

Same here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin einmal krepiert. Als ich versucht habe den Goblin zu retten den dein "&$"=§)"§-Geist aktiviert hat und ich dann auch noch einen blauen Mob am Hals hatte. :finger: Hat aber definitiv Spaß gemacht.

Ja sorry, den Geist hab i no net so unter Kontrolle.. zu Viert in einer Höhle rumrennen während der Goblin in ein Pack reinrennt.. da kamma leicht den Überblick verlieren *gg*.

Aber kann auch nur noch Mal sagen, dass es Spaß macht.. deutlich mehr als alleine zu farmen. Alleine rumrennen, reizt mich eher selten.

Freu mich schio auf den nächsten Patch, gibt's dafür scho ein Datum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Releasedatum gibt's noch keines, aber der ist jetzt glaube ich schon seit einem Monat am Testrealm, ich nehm' amal an Ende Oktober wird's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag