oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 pff ging ja e alles schnell down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2012 pff ging ja e alles schnell down Is überraschend gut gangen, sogar der Herr Wintor, welcher recht pessimistisch war, is net krepiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 EBEN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 btw , haett a game offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Oktober 2012 Eh, wiegesagt, wennst vorne 2 Chars mit fetten Resis+Life stehen hast, und hinten so geisteskranke wie den Oggy mit seinen 150k DPS, dann fliegt trotzdem alles durch die Gegend. Da kann ich mir dann auch vorstellen dass man mit der Killrate an A2 rankommt. Trotzdem macht mir das Game maximal stundenweise Spaß, nach 2 lächerlich erfolglosen Runs hau ich dann meistens wieder den Hut drauf. Paragonlevel hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Sind schon lange mehr dps :-) a3solo geht auch gut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2012 Sind schon lange mehr dps :-) a3solo geht auch gut :-) Jo, hast heut probiert? Gmiadlich, dann kömma vl. auch Mal gemeinsam A3 machen.. hast dich auf die Felder auch getraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja . Auf die felder sogar 2packs gleichzeitig gemacht weil planlos beim kiten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja heut könnt ich wieder :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2012 Vl geht sichs bei mir heut aus zwischen 18 und 21 Uhr.. wenn net, dann erst wieder am Freiiiddäää @oggy schau lieber Mal, das dei P-Level rauf kommt, bist ja no sauniedrig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Oktober 2012 Is überraschend gut gangen, sogar der Herr Wintor, welcher recht pessimistisch war, is net krepiert Ich bin einmal krepiert. Als ich versucht habe den Goblin zu retten den dein "&$"=§)"§-Geist aktiviert hat und ich dann auch noch einen blauen Mob am Hals hatte. Hat aber definitiv Spaß gemacht. Trotzdem macht mir das Game maximal stundenweise Spaß, nach 2 lächerlich erfolglosen Runs hau ich dann meistens wieder den Hut drauf. Paragonlevel hin oder her. Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bin einmal krepiert. Als ich versucht habe den Goblin zu retten den dein "&$"=§)"§-Geist aktiviert hat und ich dann auch noch einen blauen Mob am Hals hatte. Hat aber definitiv Spaß gemacht. Ja sorry, den Geist hab i no net so unter Kontrolle.. zu Viert in einer Höhle rumrennen während der Goblin in ein Pack reinrennt.. da kamma leicht den Überblick verlieren *gg*. Aber kann auch nur noch Mal sagen, dass es Spaß macht.. deutlich mehr als alleine zu farmen. Alleine rumrennen, reizt mich eher selten. Freu mich schio auf den nächsten Patch, gibt's dafür scho ein Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja dann auf einen schnellen a3 Run bevor cl beginnt :-) Patch wird noch besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Oktober 2012 Releasedatum gibt's noch keines, aber der ist jetzt glaube ich schon seit einem Monat am Testrealm, ich nehm' amal an Ende Oktober wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2012 bin on btw suche hosen mit mindestens 150dex 100vit und 2 sockeln, wenn moeglich mit allr esi drauf zu nem asb-preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts