Recommended Posts

hold your colour

Oggy zah an mim Monk und mach in 1. Akt fertig.. i bin gestern fertig geworden und werd wohl bissl auf dcih warten, falls ich so geduldig bin :p

DH is eigentlich nicht so meins, aber werd auch versuchen, den Mal bis Inferno zu bringen. Dieses ständige laufen und kiten und mimimi.. i bin da mehr der Hindrescher *gg*

Der Schaden is natürlich schon fein, das merkt ma scho mit LVL 10 ohne irgendeine tolle Ausrüstung, dass da mehr weiter geht, als bei anderen Chars.

Wie sollt ich mich dann beim DH in der Defensive verstärken? Die meisten sind ja def. sehr schwach dafür massiv dmg... aber irgendeine Def. werden die doch auch haben?

Kann ich des anlegen wie ich will oder sollt ich mich auf irgendwas fokusieren, wie zB. Resi, Def, Ausweich, Vita...!?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheiss auf def.... Smoke screen ...

Hm, jo hab eh scho gsehn, dass der mit gscheidn Def-skills ausgerüstet is..

Aber is das net zaach, wennst da zb beim Akt. 2 Farmen 5 Mal krepierst? Wie gehts dir da allein?

Da muss ma sich ja vor jeder Giftpflanze fürchten *gg*

Mal schauen wie i Lust hab .... Morgen is ja Spieltag ;-)

Ein Grund dich heute zu betrinken und dich ins BN einzuloggen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei giftpflanzen renn ich mit smokeScreen vorbei wenn ich sie bemerk :-)

So ein schönes Wetter heut ....

Das heißt du hast Smoke Screen und diesen Springen/Übershclags dingsdi drin?

Macht die Jalousien zu, dann geht's schon :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab i nicht. Bin nordseitig :-P

Na. I hab Multishot companion smoke toe preparation . +hungering / rapid fire

Jalousien heisst das ding .... :-)

Ok, das muss i ma heut no anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

.. und, wie schauma aus?

58 hab ich geschafft, bin jetzt mit a1 & a2 fertig. heute evtl a3/a4 und 60, dann hab ich mein lang erklärtes ziel erreicht :) hab mich noch mit 5-6 neuen items eingedeckt nachdem ich 58 geworden bin.

inferno werd ich im moment nicht angehen, ich will lieber einen lebenden aber feigen 60er, als einen toten gebutcherten :D

hell hardcore zu clearen ist eigentlich mein einziges ziel das ich noch hatte... ich will zwar schon noch inferno hc auch schaffen, aber dafür werd ich viele anläufe brauchen und ich hab zurzeit nicht wirklich lust soviele chars immer neu hochzuleveln. wenn der barb stirbt, wars das für längere zeit für mich und d3. daher bleibt der mal 60 mit hell clear am leben (so der plan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

58 hab ich geschafft, bin jetzt mit a1 & a2 fertig. heute evtl a3/a4 und 60, dann hab ich mein lang erklärtes ziel erreicht :) inferno werd ich zurzeit eher nicht mehr angehen, ich will lieber einen lebenden aber feigen 60er, als einen toten gebutcherten :D

hell hardcore zu clearen ist eigentlich mein einziges ziel das ich noch habe... ich will zwar schon noch inferno hc auch schaffen, aber dafür werd ich viele anläufe brauchen und ich hab nicht wirklich lust soviele chars immer neu hochzuleveln. daher bleibt der mal 60 mit hell clear am leben.

spielst selffound oder mit ah? und welchen char nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich spiel barb, kannst mich eh gerne adden zum inspectn, #arc2483 :)

spiel ab hell mit ah (davor selffound), weil ich selbstfound wahrscheinlich spätestens auf hell a1 abkratzen würd, so ehrlich bin ich :D (oder alternativ stundenlang farmen müsst, worauf ich aber keine lust hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja also a1 inferno sollte absolut kein problem sein, da gibts genug cheap gear im ah dass dich durchbringt. a2 werd ich selbst heut erst antesten (als WD halt), aber spätestens mti 1.0.5 sollte auch das kein ding mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag