Jump to content
Sign in to follow this  
michel

Kapitän in der nächsten Saison ??

Recommended Posts

Fading ? Soll er weiter Kapitän bleiben ? Oder doch Bjelovuk unser Urgestein ? Oder doch Martin Lang, der immerhin auch sämtliche Juendmannschaften der Vienna durchwandert hat ? Aber vielleicht nehmen sie den älstesten, Felllner. 8P

So, Eure Meinung bitte, ich vote für Bjelovuk !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fading ? Soll er weiter Kapitän bleiben ? Oder doch Bjelovuk unser Urgestein ? Oder doch Martin Lang, der immerhin auch sämtliche Juendmannschaften der Vienna durchwandert hat ? Aber vielleicht nehmen sie den älstesten, Felllner. 8P

So, Eure Meinung bitte, ich vote für Bjelovuk !

bjelo hätte es sich verdient :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einerseits hätte Bjelo es sich verdient, andererseits ist er meiner Meinung nach nicht der Typ für einen Kapitän. Denn ein Kapitän sollte auf dem Platz auch wenn nötig laut sein, die Mannschaft dirigieren und puschen, das seh ich bei Bjelo nicht. Aber auch Fading hat sich nicht bewährt, vielleicht sollte man wirklich Lang nehmen, so wie ich ihn in Erinnerung hab, ist er zwar vom Typ her auch kein Leithammel, aber ein Freund von mir, der das Testspiel Vienna-Austria gesehen hat, hat gemeint, Lang habe sehr viel Ordnung ins Spiel gebracht und er wusste die Nebenleute auch zu dirigieren. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich halte die sache um das kapitänsschleiferl für völlig überschätzt. außer eine freude für den einen selber, ist es nämlich egal. jeder spieler kann die anderen durch herausragendes spiel und unendlichen einsatz motivieren noch einmal reinzubeißen - wir, als fans, erwarten halt, dass das der kapitän tut. wenn das aber jetzt ein niefergall oder ein lang oder ein was weiß ich wer ist, der die mannschaft anpeitscht, dann soll mir das recht sein. kaptiänsschleiferl lassen wir dann einfach beim fading, weil dann darf der auch weiter mit dem schiri ein bissi schimpfen, und dem kapitän gibt man - das weiß ich aus erfahrung - auch nicht so schnell eine karte, wenn der einen freistoß schinden will....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...